Wo bleibt meine Bestellung (Nr. siehe weiter unten)?

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509327
  • 62
Anzeige

Ich bin schon etwas älter und möchte wissen, ob ich meine Bücher noch in diesem Leben erhalte.

Teilen

Ärger mit Medimops.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 15:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die von mir angemahnte Lieferung kam umgehend. Damit war mein Problem gelöst. Medimops hat ohnehin bei mir ein gutes Image, da Buchsortiment, Zustand der Bücher und Preis sehr gut sind. Lediglich das neue Bezahlsystem von Klarna ist eine Zumutung. Die doppelte Sicherung der Kundenidentifizierung mit 2 Codes (Handy-SMS und E-Mail) hält vom nächsten Bücherkauf eher ab, obwohl Medimops eigentlich nicht direkt beteiligt ist. Aber man sollte sich seine Dienstleister schon genauer ansehen und deren Eigenleben in Grenzen halten.
MfG ****** ******

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.