Ich bin schon etwas älter und möchte wissen, ob ich meine Bücher noch in diesem Leben erhalte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 15:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die von mir angemahnte Lieferung kam umgehend. Damit war mein Problem gelöst. Medimops hat ohnehin bei mir ein gutes Image, da Buchsortiment, Zustand der Bücher und Preis sehr gut sind. Lediglich das neue Bezahlsystem von Klarna ist eine Zumutung. Die doppelte Sicherung der Kundenidentifizierung mit 2 Codes (Handy-SMS und E-Mail) hält vom nächsten Bücherkauf eher ab, obwohl Medimops eigentlich nicht direkt beteiligt ist. Aber man sollte sich seine Dienstleister schon genauer ansehen und deren Eigenleben in Grenzen halten.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.