Medion Reklamationen (4)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Medion - Akku defekt

Guten tag. Ich habe vor ca. 3 Wochen wiederaufladbare Batterien der Marke Topcraft Mignon HRL6. AA gekauft. Leider musste ich feststellen dass sich eine Batterie nicht laden lässt und heiß wird. Bei dem Preis würde ich davon ausgehen dass ich sie öfter laden kann als nur 1 mal. Leider kein Kassenbon für die Reklamation vorhanden. Ich bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen

Medion - Bestellung Medion bezahlt aber nichts bekomme

Habe mir einen Smart Tv 55 zoll von Medion bestellt, Weil meiner kaputt gegangen ist.Lieferung 2-3 werktage. Nachdem nach sechs oder sieben Tagen die ware an die Spedition geliefert wurde (!), Ist in der Spedition nun die Ware am Tag der Auslieferung (nochmal vier fünf Tage später) plötzlich verschwunden. Informiert hat mich nie Jemand und musste immer nachrufen, spiel zwischen Dhl spedition haneder und Medion!?? Nun nach 21 Tagen dieser show will Ich mein Geld zurück ( per kreditkarte nach einer min angeblich) um mir beim Saturn oder wo Anders einen zu kaufen und das ist leider auch nicht möglich, soll doch die Annahme verweigern wenn das Gerät bei Mir eintrifft!!!! Hab zwei Kinder die sehnsüchtig auf das Gerät warten und nicht mal eine Entschädigung wurde mir angeboten oder eine Lösung!!!

Medion - Medion-service ist eine katastrophe!!!

Hallo! Habe bei Aldi Süd filiale in köln-dellbrück am 1. Dez 2016 einen smart-tv von medion erworben, Das gerät ist toll mit einer super-bildqualität! Aber nun ist (also in der garantie-zeit) ein hardware-fehler aufgetreten (was passieren kann). Aber der medion-service ist eine katastrophe: nach 3 gebührenpflichtigen telefonaten mit der vereinbarung: "Techniker kommt zur reparatur vor ort" passiert seit 1 woche garnichts mehr!!! (wir sind jetzt knapp " wochen ohne fernseher...) auch erneute telefonate mit medion und eine schriftliche beschwerde werden nur freundlich - aber unverbindlich entgegen genommen! Am montag beginnt unser urlaub - fernseh-empfang wahrscheinlich erst wieder im oktober!!! Nie mehr medion!

Medion - Smartphone schaltet sich öfters selbständig ab

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.05.2016 kaufte ich ein 45763 HTC Desire 620G Smartphone für 149,-€ Plötzlich schaltete sich das Gerät öfters selbstständig ein/aus nach einiger Zeit lies es sich gar nicht mehr starten. Ich habe meine Daten gelöscht, ein Reset durchgeführt - leider ohne Erfolg. Am 08.05.2017 habe ich das Smartphone zum Medion-Kundendienst geschickt. Lt. tel. Nachfrage ist dieses Packet am 10.05.2017 bei Medion eingegangen, wird bearbeitet und ist in bis spätestens 15 Tagen zurück. Lt. Nachfrage am 24.05.2017 ist das Handy fertig repariert und zurückgesandt. Da es bis 30.05.2017 noch nicht angekommen war fragte ich abermals gebührenpflichtig nach. Freundliche Aussage des Mitarbeiters: Kollege war Blindgänger, bitte um Geduld, noch keine Antwort von der Werkstatt, nächste Woche nochmal nachfragen. Meine Geduld ist jetzt leider zu Ende. Ich möchte jetzt endlich Bescheid ob das Handy repariert zurückgeschickt wird, oder ob der Kaufpreis erstattet wird und ich mir ein neues Gerät dafür kaufe. Ich habe ja nicht ein Smartphone zum Verschicken gekauft, sondern weil ich es benötige.

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater