Reklamation - Medion

Medion

Hardware & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.597
  • Reklamation schreiben
  • Medion Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Medion - Medion-service ist eine katastrophe!!!

    Hallo! Habe bei Aldi Süd filiale in köln-dellbrück am 1. Dez 2016 einen smart-tv von medion erworben, Das gerät ist toll mit einer super-bildqualität! Aber nun ist (also in der garantie-zeit) ein hardware-fehler aufgetreten (was passieren kann). Aber der medion-service ist eine katastrophe: nach 3 gebührenpflichtigen telefonaten mit der vereinbarung: "Techniker kommt zur reparatur vor ort" passiert seit 1 woche garnichts mehr!!! (wir sind jetzt knapp " wochen ohne fernseher...) auch erneute telefonate mit medion und eine schriftliche beschwerde werden nur freundlich - aber unverbindlich entgegen genommen! Am montag beginnt unser urlaub - fernseh-empfang wahrscheinlich erst wieder im oktober!!! Nie mehr medion!

    Medion - Smartphone schaltet sich öfters selbständig ab

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.05.2016 kaufte ich ein 45763 HTC Desire 620G Smartphone für 149,-€ Plötzlich schaltete sich das Gerät öfters selbstständig ein/aus nach einiger Zeit lies es sich gar nicht mehr starten. Ich habe meine Daten gelöscht, ein Reset durchgeführt - leider ohne Erfolg. Am 08.05.2017 habe ich das Smartphone zum Medion-Kundendienst geschickt. Lt. tel. Nachfrage ist dieses Packet am 10.05.2017 bei Medion eingegangen, wird bearbeitet und ist in bis spätestens 15 Tagen zurück. Lt. Nachfrage am 24.05.2017 ist das Handy fertig repariert und zurückgesandt. Da es bis 30.05.2017 noch nicht angekommen war fragte ich abermals gebührenpflichtig nach. Freundliche Aussage des Mitarbeiters: Kollege war Blindgänger, bitte um Geduld, noch keine Antwort von der Werkstatt, nächste Woche nochmal nachfragen. Meine Geduld ist jetzt leider zu Ende. Ich möchte jetzt endlich Bescheid ob das Handy repariert zurückgeschickt wird, oder ob der Kaufpreis erstattet wird und ich mir ein neues Gerät dafür kaufe. Ich habe ja nicht ein Smartphone zum Verschicken gekauft, sondern weil ich es benötige.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Medion?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater