3. Lapttop von Medion - nun MADE IN CHINA = ein totaler Flopp!

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489294
  • 139
Anzeige

Vor 16 Jahren kaufte ich ein Laptop von Medion beim Discounter - der läuft noch, nun bei meinen Eltern. Das 2. Laptop von denen war auch sehr gut, bis auf die Tatsache, dass das Gehäuse auseinanderfiel .. Schräubchen .. und ich leider den Bon nicht mehr fand und daher Garantie nicht einlösen konnte. - Nun habe ich das 3. Gerät von denen, Modell E15407. Ja, wie lt Erfa-Berichte: er ist vglw laut aber VIEL SCHLIMMER. Ich benutze das neue Laptop noch nicht mal ein Jahr und es sind bereits 4 Tastenfelder komplett ab und 3 weitere "lösen sich auch auf". Ich schrieb Medion an und diese sagten, dass das daran liege; dass ich wohl zu fettige Finger habe. Das empfinde ich gar nicht so, eher befinde ich mich im "Austro-Alter". Idioten!
GAAAAANZ miese Qualität. Medion braucht man definitiv GAR NICHT MEHR zu kaufen. Ist nun alles "Made in China" = Müllberg. Lieber man investiert einmal ordentlich für Qualität (ist im Übrigen mit allen so) und hat dann sein Lebtag etwas davon.
Modell E15407, wie wohl alle neuen Geräte von Medion = Schund!
Das Geld nicht wert! Schade um die Arbeitsplätze.

Teilen

07-05-2023 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2023 um 12:11 Uhr


Seit ihr an China verkauft wurdet hat die Qualität massig nachgelassen.

Ich werde zukünftig nichts mehr von Medion kaufen und das ihr nach einer 6monatigen Nutzung eines Laptops angebt, dass man selbst schuld hat, wenn die Tasten abgehen, das ist der Hammer!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null, da keine Kontaktaufnahme etc - bisher

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.