Kein Artikelumtausch trotz Zusage

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  • 05 Aug 2023
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Am 20.07.2023 wurde mir ein MEDION Vollintegrierter Geschirrspüler (Artikelnr. 50068988) geliefert. Am 26.07.2023 wurde dieser durch einen Fachbetrieb angeschlossen und anschließend ein Probelauf durchgeführt. Dabei wurde bei mehreren Testprogrammen immer nur Wasser zugeführt, ohne dass sich irgend etwas anderes tat, bis schließlich in erheblichen Maße Wasser aus der Gerätetür austrat. Darauf hin habe ich (um 13:40 Uhr) ihren Kundendienst über die Rufnummer 0201 22099222 kontaktiert und das Problem geschildert. Von der Service-Mitarbeiterin wurde mir, nachdem sie sich entsprechend beraten hatte, angeboten, das Gerät gegen ein neues umzutauschen oder ganz vom Kauf zurück zu treten. Ich habe mich für den Umtausch entschieden, da ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit MEDION gemacht hatte. Als Tauschtermin wurde mir der 04.08.2023 genannt. Tatsächlich war auch ein Spediteur am 04.08. bei mir, hat aber lediglich den defekten Geschirrspüler abgeholt und keinen neuen gebracht. Ein neuerlicher Anruf bei ihrer Service-Hotline hat mir in der Sache nicht weiter geholfen, auch weil die Mitarbeiterin ein wirklich schlechtes Deutsch sprach und kaum zu verstehen war. Sie hatte mir aber zugesichert, dass ich per E-Mail über den weiteren Ablauf informiert würde, was bisher nicht geschehen ist.
Ich bitte Sie, mich über die weiteren Schritte in Kenntnis zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ratzener Str. 54, 02977 Hoyerswerda
Mail: ******@gmx.de, Tel.: 0176 87824911

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05-08-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 13:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst, danke

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

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