Kundenservice geht auf mein Anliegen nicht ein und spielt auf Zeit.

  • 16 Jan 2024
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Vor mehreren Jahren habe ich mir eine WLAN-Steckdose in einem Discounter gekauft. Mit der Android App ließ sich die Steckdose gut betreiben. Von jetzt auf gleich gab es die Android App für diese WLAN- Steckdose nicht mehr. Die Steckdose war unbrauchbar, also nur noch mit der iOS App zu betreiben. Nach einem halbstündigen Telefonat mit dem Medion Support, hat man mir die Zusendung einer neuer Steckdose zugesichert, worauf ich meine Adresse und Bilder der Steckdose an den Support sandte.
Ich wartete vergeblich auf die Steckdose. Nach vielen Tagen und mehrmaligem Nachfragen per Mail an den Support bekam ich immer wieder Standard-E-Mails, mit der Bitte ich solle Bilder von der Steckdose schicken. Auf meine Antwort darauf, der Support möge bitte den E-Mail Verkehr checken, blieb erfolglos. Man hat den Eindruck, dass man das ganze Aussitzen möchte bis der Kunde aufgibt.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine neue WLAN-Steckdose, die mit Android betreiben werden kann. Denn Vorgang kann man im E-Mail-Verkehr nachvollziehen. Danke!

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16-01-2024 um 11:08 Uhr

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