Laptop funktioniert trotz mehrmaliger Einsendung nicht

  • 27 Jun 2019
  • #10143
  • 476
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wende ich mich an Sie, da der reguläre Kundenservice uns nicht weiterhilft.

In unserm letzten Gespräch eben, mussten wir uns von einem gewissen Patrick Becker sogar beschimpfen lassen!
Er war nicht in der Lage zuzuhören und auch nicht gewillt im Ansatz für eine Lösung unseres Problems zu sorgen.

Ich habe vor gut einem Jahr meiner Tochter Victoria einen Laptop für Ihr Studium inkl. SW gekauft. Leider macht dieser von ersten Tag an die unterschiedlichsten Probleme, so dass ein arbeiten damit nicht möglich ist. Mehrfach sind hierbei sogar wichtige Daten für Ihr Studium abhanden gekommen!

Der Laptop wurde nun schon 4x eingeschickt (fehlt einmal in Ihrer Datenbank, da es auch keinen Werkstattbericht gab). Ein gutes halbes Dutzend mal neu installiert.

Alles ohne Erfolg.

Der Kollege vom Kundendienst versucht uns nun damit zu beschwichtigen, dass Medion keine Garantie für SW übernimmt. Ich habe aber den Laptop mit SW gekauft! Wozu ist ein Laptop gut, wenn die SW nicht geht?
(Nebenbei haben einige der Fehler, wie z.B. stehenbleiben der BIOS Uhr nichts mit SW zu tun).

Was soll ich mit einem Radio ohne Ton, einem Handy ohne Empfang oder einen Auto was nicht anspringt?

Ich möchte Sie nun noch einmal bitten, hier für eine Abhilfe zu schaffen. Ein fünftes Mal einschicken wird nun wirklich nicht helfen.

Was können wir hier tun? Wandeln, oder Tausch?

Teilen

27-06-2019 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.