MEDION Laptop Produktionsfehler! 2

  • 21 Aug 2019
  • #11970
  • 504
Anzeige

Habe mir vor 4 Monaten einen Laptop E4254 bei Medion Lagerverkauf Essen gekauft. Dieser ließ sich vom ersten Tag an schwer öffnen, dachte das würde sich mit der Zeit geben weil er ja noch neu ist. Doch auf einmal bricht beim Öffnen des Laptops am Scharnier links ein Stück vom Gehäuse auf und kurze Zeit später rechts auch. Nach Reklamation beim Lagerverkauf wurde der Laptop von Medion zur Reparatur versendet. Etwas mehr als eine Woche später kam dann der -unvermeidliche- Hinweis auf die unsachgemäße Behandlung des Gerätes. Eine kostenlose Reparatur im Rahmen der Garantie ist daher nicht möglich. Auf einen telefonischen Kontakt für 1,29 im Festnetz (was ich nicht habe) und Mobilfunk ggfs. abweichend (wieviel?) habe ich verzichtet. Stattdessen erhielt ich einen KOSTENVORANSCHLAG für mein 4 Monate altes Gerät über 112,21€.
Ich weiß nur eins: Wenn es dabei bleibt, war das mein letztes Medion Gerät und ich werde auch meiner Umgebung bei dieser Serviceleistung von MEDION von deren Produkten abraten, weil günstige Produkte so sehr schnell teuer werden.

Teilen

21-08-2019 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.