Medion / Lenovo Order: 0381419640

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72213
  • 420
Anzeige

Product: MD15486 Kaffeemasch. m. Mahlwerk DS.
Trotz mehrmaliger Reparatur besteht folgender Fehler immer noch:

Beim Brühvorgang tritt das Wasser an der linken Gehäuseseite vorne am Filter aus.
Es werden Filtertüten benutzt, nicht der Permanentfilter.
Die Uhr geht auch in der Woche um ca. 15 min nach.

****** ******

Teilen

19-06-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 16:45 Uhr


vielen Dank für die Mitteilung zu Ihrer Kaffeemaschine.

Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit einem unserer Geräte haben und können Ihre Verärgerung gut verstehen. Daher möchten wir alles tun, um die Sache schnell aus der Welt zu schaffen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nach Rückgabe bzw. Austausch des Gerätes leider nicht entsprechen können. Wir möchten das Recht der Nachbesserung für uns in Anspruch nehmen und bitten Sie daher, uns noch einmal die Möglichkeit zu geben, Ihr Gerät in einen für Sie zufriedenstellenden Zustand zu versetzen.

MEDION Qualitätsbefragung: Bewerten Sie bitte meine E-Mail-Antwort.
Zu unserer Serviceumfrage gelangen Sie über diesen Link.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kritik, Ihre Anregungen und Ihr Lob.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bitte bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG

Frau ******
Team Korrespondenz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nichts wieder von diese Firma bestellen!

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.