Medion-service ist eine katastrophe!!!

  • 20 Jul 2017
  • #718
  • 2.021
Anzeige

Hallo!
Habe bei Aldi Süd filiale in köln-dellbrück am 1. Dez 2016 einen smart-tv von medion erworben,
Das gerät ist toll mit einer super-bildqualität!
Aber nun ist (also in der garantie-zeit) ein hardware-fehler aufgetreten (was passieren kann).

Aber der medion-service ist eine katastrophe: nach 3 gebührenpflichtigen telefonaten mit der vereinbarung: "Techniker kommt zur reparatur vor ort" passiert seit 1 woche garnichts mehr!!! (wir sind jetzt knapp " wochen ohne fernseher...) auch erneute telefonate mit medion und eine schriftliche beschwerde werden nur freundlich - aber unverbindlich entgegen genommen!
Am montag beginnt unser urlaub - fernseh-empfang wahrscheinlich erst wieder im oktober!!! Nie mehr medion!

Teilen

20-07-2017 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.