Medion-service ist eine katastrophe!!!

Reklamation über Medion



Anzeige

Reklamation:

Hallo!
Habe bei Aldi Süd filiale in köln-dellbrück am 1. Dez 2016 einen smart-tv von medion erworben,
Das gerät ist toll mit einer super-bildqualität!
Aber nun ist (also in der garantie-zeit) ein hardware-fehler aufgetreten (was passieren kann).

Aber der medion-service ist eine katastrophe: nach 3 gebührenpflichtigen telefonaten mit der vereinbarung: "Techniker kommt zur reparatur vor ort" passiert seit 1 woche garnichts mehr!!! (wir sind jetzt knapp " wochen ohne fernseher...) auch erneute telefonate mit medion und eine schriftliche beschwerde werden nur freundlich - aber unverbindlich entgegen genommen!
Am montag beginnt unser urlaub - fernseh-empfang wahrscheinlich erst wieder im oktober!!! Nie mehr medion!

Meine Forderung:

Endlich ein medion-techniker zur reparatur oder ich storniere den kauf!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Medion

Medion

Hardware & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater