noreply@medion.com

  • 03 Mär 2024
  • #588121
  • 27
Anzeige

Hallo

Kundennummer: 0441123160
Auftragsnummer: 0311241837

Wie würden das Gerät gerne zurück geben.
Es Funktion leider nicht so wie es soll. Ewig Störung wegen Walze Überlastet. Und dann hört der von selber auf und fährt nicht zurück ohne eine Störmeldung. Wir haben es eingeschickt, es ist so zurückgekommen wie ich es eingepackt habe. Es funktioniert immer noch nicht. Entweder habt ihr es nicht untersucht oder das Gerät ist einfach nicht einsetzbar.
Diesen Model ist echt schlecht. Daher möchte ich es zurück geben. Habe mehrere E-Mals geschickt, aber es reagiert niemand.
Schlechtes Kundendienst. Schade, kennen ich so nicht von Medion.

Daher möchte ich es zurück schicken und mein Geld dafür zurück fordern. Bitte um die nötigen Etiketten für die zurück Sendung.


(Wie haben einen SX20 der ohne Probleme saugt. Dieses Model ist echt sehr schlecht)

Teilen

03-03-2024 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.