Notbook MEDION AKOYA P17615, Intel Core# i7-1

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485569
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich so auf mein neuen Notbook gefreut, musste aber das oben besagte Gerät leider nach sechs Wochen zur Reparatur schicken und habe seither nur Probleme mit Ihrem Kundendienst.
Trotz zweifacher Reparatur ist es denen nicht gelungen das Gerät funktionsfähig zu machen.
Es kann doch nicht sein wenn ich mein Notbook hochfahre, das repariert wurde, und ich mein Wlan installiere danach schon wieder streikt.
Ich denke wenn man ein repariertes Gerät danach ein oder zwei Stunden zur Probe laufen lässt, muss man Merken das dies noch immer nicht funktioniert.
Was ich auch noch für bedenklich finde, dass man auf meine Schreiben keine Antwort erhält.

Teilen

24-04-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen schlechten Kundendienst hatte ich noch nie.
Habe das Gefühl dass nichts repariert wurde.

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.