Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich so auf mein neuen Notbook gefreut, musste aber das oben besagte Gerät leider nach sechs Wochen zur Reparatur schicken und habe seither nur Probleme mit Ihrem Kundendienst.
Trotz zweifacher Reparatur ist es denen nicht gelungen das Gerät funktionsfähig zu machen.
Es kann doch nicht sein wenn ich mein Notbook hochfahre, das repariert wurde, und ich mein Wlan installiere danach schon wieder streikt.
Ich denke wenn man ein repariertes Gerät danach ein oder zwei Stunden zur Probe laufen lässt, muss man Merken das dies noch immer nicht funktioniert.
Was ich auch noch für bedenklich finde, dass man auf meine Schreiben keine Antwort erhält.
Teilen
24-04-2023 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So einen schlechten Kundendienst hatte ich noch nie.
Habe das Gefühl dass nichts repariert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.