Reklamationverarbeitung/ Kiene Rückmeldung (Auftrag: 311350439 KdNr: 135763663)

  • 21 Feb 2024
  • #585606
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang Februar einen Fernseher für meinen Sohn bestellt, der am 09.02. geliefert wurde. Bereits bei der Annahme des Pakets habe ich einen kleinen Schaden an der Verpackung festgestellt. Sofort in Anwesenheit des Paketlieferanten habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Mir wurde geraten, das Paket anzunehmen und nicht zurückzugeben, um eine “schnelle und reibungslose” Bearbeitung des Falls zu gewährleisten. Jetzt, nach knapp 2 Wochen, habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Bei jedem Anruf beim Kundenservice erhalte ich keine Erklärung, außer dass ich weiterhin warten muss. Niemand kann mir genau sagen, wie lange das noch dauern wird.

Ich bitte Sie hiermit um eine Beschleunigung des Verfahrens.

Mit freundlichen Grüßen,
Younes ******

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21-02-2024 um 08:40 Uhr

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21-02-2024 um 22:05 Uhr

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