Saugroboter mit Wischfunktion wieder mal defekt

  • 16 Okt 2023
  • #551751
  • 65
Anzeige

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Saugroboter bei Ihnen gekauft... Bezahlt war er natürlich gleich.
Der erste hatte ca.3 Tage gehalten bis ein defekt vorlag, dieser wurde mir kostenlos ersetzt.
Nun war der "Neue" schon mehrfach in Reparatur wegen allem möglichen: Rad rechts blockiert, Rad links blockiert, Mittelbürste blockiert... und seit dem letzten Reparaturversuch funktioniert die Wischfunktion auch nicht mehr und ich habe festgestellt, das der Wasserbehälter gerissen ist.

Ich bereue mittlerweile sehr stark etwas bei Ihnen gekauft zu haben. Man erreicht niemand und auch der 365Tage support scheint an Wochenenden nicht zu funktionieren ;).
Die Kontaktformulare funktionieren nicht und auch der Rückrufservice scheint nicht zu funktionieren.


Ich würde mir wünschen eine Lösung für mein Problem zu erhalten.

Teilen

16-10-2023 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.