Smartphone schaltet sich öfters selbständig ab

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2017
  • #484
  • 1.043
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.05.2016 kaufte ich ein 45763 HTC Desire 620G Smartphone für 149,-€
Plötzlich schaltete sich das Gerät öfters selbstständig ein/aus nach einiger Zeit lies es sich gar nicht mehr starten. Ich habe meine Daten gelöscht, ein Reset durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Am 08.05.2017 habe ich das Smartphone zum Medion-Kundendienst geschickt. Lt. tel. Nachfrage ist dieses Packet am 10.05.2017 bei Medion eingegangen, wird bearbeitet und ist in bis spätestens 15 Tagen zurück. Lt. Nachfrage am 24.05.2017 ist das Handy fertig repariert und zurückgesandt. Da es bis 30.05.2017 noch nicht angekommen war fragte ich abermals gebührenpflichtig nach. Freundliche Aussage des Mitarbeiters: Kollege war Blindgänger, bitte um Geduld, noch keine Antwort von der Werkstatt, nächste Woche nochmal nachfragen.

Meine Geduld ist jetzt leider zu Ende. Ich möchte jetzt endlich Bescheid ob das Handy repariert zurückgeschickt wird, oder ob der Kaufpreis erstattet wird und ich mir ein neues Gerät dafür kaufe.
Ich habe ja nicht ein Smartphone zum Verschicken gekauft, sondern weil ich es benötige.

Teilen

31-05-2017 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2017 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiterin, mit viel Geduld. Es handelte sich um einen Versuch am Telefon, den Fehler des Smartphone selbst wieder zu beheben. Leider muss ich das Gerät doch zur Reparatur einsenden.

04-10-2017 um 10:28 Uhr


Das Smartphone wurde repariert zurückgeschickt.
Die Reklamation wurde erfolgreich erledigt. Vielen Dank

Seit Ende September tritt der gleiche Fehler wieder auf. Deshalb werde ich mich wieder an Medion wende.

3
Medion
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.