Medpex.de

medpex Apotheke DocMorris

Beschwerde schreiben

Suche

Medpex.de
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medpex.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medpex.de Kundendaten gelöscht - Bonuspunkte weg - keine Mitwirkung

Ich möchte um eine Reaktivierung meines Kundenkontos bitten. Bis 2022 habe ich jahrelang bei medpex.de bestellt und Bonuspunkte gesammelt. Nach etwa einjähriger Pause kann ich mich für eine neue Bestellung nicht mehr einloggen. Mein Kundenkonto ist nicht mehr „auffindbar“. Die vormals gesammelten Bonuspunkte (~ 980 ) sind nicht mehr abrufbar. Eine Rückfrage beim Telefonservice ergab, dass meine Daten angeblich unwiederbringlich gelöscht wurden. Da es sich um ein Callcenter handelt, versuchte man abzuwiegeln, was die fehlende Kundeninformation oder eine mögliche Aktivierung meiner Kundendaten betrifft. „Geht nicht mehr, Kunden wurden angeblich beim Einloggen über den Besitzerwechsel informiert“. In Deutschland müssen Bonusprogramme ihre Gültigkeit 36 Monate behalten. Ich fühle mich aufgrund des gleichbleibenden Geschäfts- und Internetauftritts über die geänderten Besitzverhältnisse und die damit einhergehende Aufkündigung der vormals geschlossenen Vereinbarungen getäuscht. Zudem steht im Bonusprogramm: „Bonuspunkte, die vor dem 21.10.2022 bei der früheren Betreiberin (Stiftsapotheke e.K.) zur Einlösung auf .medpex.de oder in der medpex gesammelt wurden, können zu den angegebenen Bedingungen weiterhin eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass DocMorris N.V. nicht Rechtsnachfolgerin der Stifts-Apotheke e.k. ist, die Bonuspunkte aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einlösen wird.“ Soweit die freundliche Zusage - aber wie soll das gehen, wenn die Daten gelöscht wurden? Ein Link „Kundendaten aktivieren“ verläuft in eine Fehlerseite. Eine schriftliche Anfrage über das Kundenportal wurde nicht beantwortet.

Medpex.de Bestellte Ware nicht erhalten, Geld wurde aber abgebucht.

Habe am 02.12.2023 über den Amazon Marketplace bei Medpex 1,3 kg Canosan bestellt. Erhalten habe ich am 08.12.2023 ein Paket mit 1 Rolle Traubenzucker. Die bestellte Ware war leider nicht enthalten. Das Geld für die Ware wurde jedoch abgebucht (63 Euro). Ein Bild des geöffneten Pakets ist angehängt.

Medpex.de Verloren gegangene Bonuspunkte

Hallo, habe jetzt eine neue Kunden Nr:21 72 24 79 Unter meiner bisherigen Kundennummer hatte ich ca. 1000 Bonuspunkte Bitte geben Sie diese Punkte auf die neue Kundennummer ein. Vielen Dank! ****** Hartmann

Medpex.de Mahnung aber nicht bestellt

Habe eine Mahnung über 62,29 bekommen aber nicht bestellt,

Medpex.de Rückerstattung meiner Rücksendung nicht erhalten

Meine überfällige Rückersttatung auf Kreditkarte(Bestellnummer: BN-54733406) wird einfach nicht bearbeitet. Es ist wirklich unerklärlich

Medpex.de über Amazon Account 2 x Keltican Forte 80 Kaps. bestellt - 19,00 Euro/Packung

Sollten sie eine Bestellung über Keltican Forte über meinen Amazon Account erhalten haben, dann bitte nicht liefern - ist eine Betrugsmasche. Habe soeben diese Amazon Bestellung gelöscht. Ich weiß nicht, ob diese Stornierung funktioniert hat. Heißt zwar Lieferung über Medpex, steckt aber ein chinesischer „Anbieter“ dahinter. ****** ****** Lillengasse 24 67105 Schifferstadt ******@hotmail.com

Medpex.de Betrug

Habe von Medpex eine Mahnung bekommen Habe aber nichts gekauft werde wenn nochmal was kommt Anzeige gegegn unbekannt erstatten.

Medpex.de Mahnung

Ich habe eine Mahnung erhalten, kann aber keinerlei Bestellung oder Rechnung hierzu finden.

Medpex.de Rücksendung

Bestellung ist angekommen. Die Bestellung ist doppelt angekommen, habe aber nur 1mal bestellt. Wie kann ich das 1 Paket zurückschicken. Gibt es einen Retourenschein? Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Medpex.de Bestellung

Ich habe bei medpex 1 grössere Bestellung gemacht. Ersteller. BN- 54507452. Diese wurde bestätigt . Am 16.7. Wurde mir mitgeteilt das die Lieferung sich verzögert . Daraufhin rief ich bei .medpex an und bat darum, das der Rabattcode , der ausgeschrieben war , bitte nachträglich mir gewährt wird, ich hatte vergessen den einzusetzen . Dies war angeblich nicht möglich, ich war sauer , mehr nicht . Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir , ich könnte jederzeit den Auftrag schriftlch stornieren ,was ich nicht tat .Nun wurde mir heute mitgeteilt , daß der Auftrag storniert wurde . Ich finde das unglaublich,.

48.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben