Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ?

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45370
  • 467
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Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ?


Die mögliche vielfache Arroganz und progressive Nichttätigkeit einer Mitarbeiterin, welche lieber auf Umsatz verzichtet – obwohl wissentlich mit dem Umsatz ihr mtl. Lohn dadurch gesichert wird, läßt diese eine nochmalige Bestellung mit Bezahlung nicht zu, indem die Mitarbeiterin darauf verweist, daß, das bestehende Ereignis – Nichtauslieferung durch DHL - erst auf/abgeklärt werden soll/muß!

Frage, die sich stellt: Potentielle Dummheit? oder es geht noch schlimmer?

Tatsachen: Bestellung am 06. April! DHL parkte nicht vereinbarungsgemäß - nachrichtlich über Sendungsverfolgung – an eine unbekannte Person die bestellte bezahlte Ware, welche den bestimmten Empfänger bis heute n i c h t erreicht hat!
Übliche Nachforschungen - angeblich von der Liefer- Fa.? und persönlich sind bis heute erfolglos geblieben!

Weil Bedarf, wurde die Ware nochmal bestellt, nicht über den online-shop der Fa. weil die Ware nicht auffindbar – sondern formlos per email!

Diese Handlung wurde von der Mitarbeiterin 3 mal abgelehnt!

Nicht zu fassen:
Keine bezahlte Ware, Keine Kulanz, keine Akzeptanz einer nochmaligen – zu bezahlenden – Bestellung ermöglicht, Sehr große Kundenfeindlichkeit!

Vorsätzliche willkürliche Schadens-Zufügung dem Kunden gegenüber durch die Mitarbeiterin?

Normal wäre/ könnte sein:
Lieber Kunde! Sorry! Sie erhalten die nochmalige Ware und einen Teil der Ware zur Wiedergutmachung - zunächst kostenfrei. Wir verständigen uns: Sie bezahlen oder nicht, je nach Ausgang der DHL Situation!

Leider gehen im „PARADIES?" die Uhren anders herum!

Fordere die zugegangene Bestellung umgehend auszuführen!

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24-04-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mega Paradies weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mega Paradies weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 04:47 Uhr


*RG D2018246934
*Forderung
*Betrag 30,52 €
*Keine Ware erhalten!
*Vorauszahlung!
*Rückforderung!
*Rückzahlung:
  Frist: 04.MAI 2020


Geehrte Damen und Herren!


Fordere Sie hiermit um Rückzahlung des vorausgezahlten Betrag von 30,52 €!
Frist 04. MAI 2020
Falls Sie die Frist nicht nutzen, Abgabe an die zuständige Staatsanwaltschaft!
Grund: Verdacht des vorsätzlichen Betruges: Ged voraus – keine Ware!

Sie haben es völlig in ihrer Hand ….............

Gruß

30-04-2020 um 06:51 Uhr


Bereits per email 29. APRIL 2020 Liebwerte Frau S. !

Sie dürfen sooooviele Nachforschungsaufträge stellen, wie Sie es persönlich verkraften können!
Geht mir am „Popo“ vorbei!
Verstanden!
Sie haben rechtsverbindlich einen erteilten Auftrag entgegengenommen, dafür Geld kassiert und den Auftrag
vereinbarungsgemäß n i c h t erfüllt!
Lesen „263 StGB BETRUG“ !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 02:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem-Situation liegt der zuständigen Staatsanwaltschaft vor!
ein Ergebnis bleibt abzuwarten!

5
Mega Paradies
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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