Megabad Reklamationen (6)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Megabad - Bestell Nr.: 83802352

Lieferung von zwei "Geberit" Betätigungsplatten vom 20.7.2016: Bei einer dieser Betätigungsplatten hat sich die Zierleiste an der Spartaste durch Bruch der Befestigunszapfen gelöst und kann nicht mehr aufgesteckt werden. Der Defekt ist anhand Fotos ersichtlich.

Megabad - Reklamation

Im Februar 2017 habe ich von Megabad mit Lieferschein.Nr. 1702200748 eine Grohe Einsatzbrause mit der Bezeichnung 46312IE0 erhalten, welche ich eingeschraubt habe. Nun ist das Teil direkt am ausziehbaren Schlauch abgebrochen. Die "Original-Brause" hat ca. 8 Jahre gehalten und musste wegen Verkalkung einmal ausgetauscht werden, was sicher normal ist. Ich kann Ihnen versichern, dass das Teil nicht Gewaltanwendung abgebrochen ist. Ich bitte um Ersatz dieses Teiles.

Megabad - Fehlkonstruktion

Der bestellte und gelieferte Laufen Wand-WC-Flachspüler Nr. 8209594000001 ist nicht montierbar. Mein Fachmann ( Installateur ) kann die Toilette nicht anbringen, da keine ausreichende Befestigung an der Wand möglich ist. Bei entsprechenden Festziehen der Kunststoffschrauben ist ein Abbrechen vor- programmiert und der Installateur übernimmt keine Verantwortung für Montage.

Megabad - WC Keramik Haarriss

An unserem WC ist eine Schadstelle im Oberen Bereich rechts! Haarris den wir erst jetzt bei der Montage festgestellt haben!

Megabad - WC ist undicht

Das WC wurde vom Fachmann Montiert, im Inneren nicht Sichtbar ist das WC undicht. Da ich sofort eine neues Benötige, würde ich es nur Abholen lassen, und vor Ort eine neues Kaufen.

Megabad - Geschädigtes Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferungen aus dem Lieferschein-Nr.: 1705150403 beinhaltet ein geschädigtes Artikel. Bei dem fehlerhaften Artikel handelt es sich um den Waschtischunterschrank von Villeroy & Boch (Artikel-Nr.: A58310DJ). Die Dekoleiste auf der Frontschublade, löst sich an einigen stellen. Außerdem fehlt mir bei dem Waschtisch der Stöpsel, obwohl er laut der Beschreibung mit bei der Lieferung dabei sein sollte. Gerne kann ich Ihnen auch Bilder von dem defekt zu schicken. Bitte teilen Sie mir alle weiteren Vorgänge schnellst möglich mit. Sie können mich per E-Mail sobkonatalia@yahoo.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Natalia Sobko

Anzeige

Hast du ein Problem mit Megabad?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater