Lieferung von zwei "Geberit" Betätigungsplatten vom 20.7.2016:
Bei einer dieser Betätigungsplatten hat sich die Zierleiste an der Spartaste durch Bruch der Befestigunszapfen gelöst und kann nicht mehr aufgesteckt werden.
Der Defekt ist anhand Fotos ersichtlich.
Teilen
05-11-2017 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2018 um 12:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem ist gelöst, das kaputte Teil wurde ersetzt.
Es hat also alles gut geklappt.
Abschließende Betrachtung von Megabad
18-06-2019 um 13:50 Uhr
die Reklamation wurde ab dem 01.12.17 durch den Kundenservice des Hersteller zur Zufriedenheit
des Kunden erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.