Ich benötige einen Rückruf

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585383
  • 60
Anzeige

Ich versuche seit geraumer Zeit Megabad mitzuteilen, wenn unsere Lieferung nicht rechtzeitig bis zum 26.02. in München erfolgen würde, ich die Badmöbel persönlich in Kerpen am Montag, den 26.02.24 abholen möchte. Hierzu benötige ich eine Bestätigung, so dass ich die Ware im Lager in Kerpen für mich abholbereit zur Verfügung steht.
Ich bitte um dringende Rückmeldung.
Bestellnummer: 85760517
Ticket Nr. 321120

Dr. ****** ******
Telefonisch Barbara ****** ******
email: ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2024 um 14:54 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich gestern bei Ihnen gemeldet. Die Ware konnte mittlerweile an Sie zugestellt werden, sodass Sie diese nicht selbst abholen müssen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längere Bearbeitungszeit bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.