Reklamation

Reklamation über Megabad



Anzeige

Reklamation:

Im Februar 2017 habe ich von Megabad mit Lieferschein.Nr. 1702200748 eine Grohe Einsatzbrause mit der Bezeichnung 46312IE0 erhalten, welche ich eingeschraubt habe. Nun ist das Teil direkt am ausziehbaren Schlauch abgebrochen. Die "Original-Brause" hat ca. 8 Jahre gehalten und musste wegen Verkalkung einmal ausgetauscht werden, was sicher normal ist. Ich kann Ihnen versichern, dass das Teil nicht Gewaltanwendung abgebrochen ist. Ich bitte um Ersatz dieses Teiles.

Meine Forderung:

Ersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Auf mein Problem wurde überhaupt nicht reagiert!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Megabad

Megabad

Hausausrüstung

Reklamationen
Megabad

Bestell Nr.: 83802352

05-11-2017 | 225

Fehlkonstruktion

08-08-2017 | 338

WC Keramik Haarriss

05-08-2017 | 324

WC ist undicht

20-07-2017 | 357

Geschädigtes Artikel

04-06-2017 | 434

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater