Reklamation Ticket 529474

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2024
  • #591004
  • 63
Anzeige

Es wurde das falsche Waschbecken geliefert ich sende Ihnen jetzt nochmal die Bilder und erwarte eine zügige Bearbeitung, da es sich im Kreis dreht mit ihnen.liefern sie einfach das richtige Waschbecken und nehmen dieses falsch gelieferte zurück.anvei nochmal die Bilder.

Teilen

13-03-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 12:50 Uhr


Guten Tag Frau ******! Die erste Reklamation (des Bestellers) wurde bearbeitet und um Bilder gebeten, da die Reklamation keine Bilder enthielt. Da die zweite Reklamationsmeldung durch Sie erfolgte mit einer abweichenden Bestellreferenz und die nicht der korrekten Bestellnr. entspricht, konnten diese beiden Meldungen nicht automatisch verknüpft werden. Unserem Kundenservice liegen nun die notwendigen Informationen zur weiteren Bearbeitung vor und wird sich bei Ihnen melden.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.