Wir haben komplette Teile für die Badsanierung gekauft und bezahlt, niemand ist tel oder per Mail verfü+gbar

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2024
  • #592525
  • 62
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Wäre es möglich, dass sich jemand aus dem kundenservice bitte der Angelegenheit annimmt. Es kann doch nicht sein, dass bei ihnen nie jemand ans Tel geht oder auf Mails reagiert.

Serviceorientiert ist anders. Wir benötigen einen Liefertermin und zusätzlich muss eine weitere Teilbestellung abgeschprochen werden!

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20-03-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 15:21 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Uns sind die aktuellen Probleme bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens bisher nicht zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt werden konnten. Alternativ bieten wir unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigeschaltet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2024 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

27-03-2024 um 09:32 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte - entgegen Ihrer Angabe hier. Unser Kundenservice hatte Ihnen wie zuletzt kommuniziert den Liefertermin genannt, eine Teillieferung der verfügbaren Waren angeboten und anschließend wie gewünscht die Stornierung und Rücküberweisung veranlasst. Wir bedauern, dass es bei zwei Produkten zu Lieferverzögerungen gekommen ist.

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Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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