Reklamation - mehl-wohnideen

mehl-wohnideen

Möbel- & Dekorationsgeschäfte
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 304
  • Reklamation schreiben
  • mehl-wohnideen Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    mehl-wohnideen - Reklamationsverschleppung

    Bestell-/Kundennummer: Re.Nr 37935,über Ebay ersteigert schon das ganze Prozedere der Lieferung war mehr als schleppend--man wollte trotz ausdrücklich mit eigener Farbauswahl deklariert, mir nicht den gewünschten Stoff liefern. Nach einem halben Jahr sind dermaßen grobe Risse im Teakholz, das ich um einen Umtausch bat. Der wurde abgelehnt, lediglich ein Abschlag von 150 Euro angeboten---"das kann man ja leicht kleben"---- Oder eine Rückholung, dabei muß ich den Strandkorb aber transportsicher verpacken (wie soll das gehen bei Ottonormalverbraucher) Der Strandkorb wurde ja gekauft, als "Anschaffung fürs Leben" (so wird er angeboten) Unser Schreiner sagt, einfach nur kleben geht nicht, die Klammern für das Korbgeflecht sind ja ausgerissen und dazu muß erst einmal der Stoff entfernt werden usw, usw. Seit mehr als 2 Monaten erhalte ich nun kaum mehr Antwort, von dieser mehr als unseriösen Firma, in meinen Augen. Sie wollen nun, das ich den STRANDKORB transportsicher verpacke, weil sie nachbessern wollen. Wie das konkret funktionieren soll und was ich für Sicherheiten bekomme, dazu gibts wieder keine Antwort Ich habe keinerlei vetrauen mehr zu dieser Firma.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit mehl-wohnideen?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater