AM TAG DER BESTELLUNG UND ZAHLUNG Rechnung und Sendungshinweise erhalten --> Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
2 TAGE nach Bestellung Verkäufer kontaktiert, weil Link zur Sendungsverfolgung nicht funktioniert.
1 WOCHE NACH BESTELLUNG angefragt, wann der Artikel versendet wird
TAG 9: erneute Kontaktaufnahme, Mail geschickt und Anruf ins Leere
TAG 11: wieder Mail geschickt
Meine Schlussfolgerung: Händler scheint untergetaucht zu sein!
Bei mir sind es zwar nur knappe 55 Euro, die abgecasht wurden, aber selbst mit diesem Betrag ist es bei 10 - 20 Bestellungen am Tag eine recht nette Tageslosung!
Werde den Konsumentenschutz einschalten, habe zum Glück auch eine gute Rechtsschutzversicherung!
Teilen
Ärger mit mehl-wohnideen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.