Reklamationsverschleppung

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2017
  • #1833
  • 1.139
Anzeige

Bestell-/Kundennummer: Re.Nr 37935,über Ebay ersteigert

schon das ganze Prozedere der Lieferung war mehr als schleppend--man wollte trotz ausdrücklich mit eigener Farbauswahl deklariert, mir nicht den gewünschten Stoff liefern.

Nach einem halben Jahr sind dermaßen grobe Risse im Teakholz, das ich um einen Umtausch bat.

Der wurde abgelehnt, lediglich ein Abschlag von 150 Euro angeboten---"das kann man ja leicht kleben"----

Oder eine Rückholung, dabei muß ich den Strandkorb aber transportsicher verpacken (wie soll das gehen bei Ottonormalverbraucher)

Der Strandkorb wurde ja gekauft, als "Anschaffung fürs Leben" (so wird er angeboten)

Unser Schreiner sagt, einfach nur kleben geht nicht, die Klammern für das Korbgeflecht sind ja ausgerissen und dazu muß erst einmal der Stoff entfernt werden usw, usw.

Seit mehr als 2 Monaten erhalte ich nun kaum mehr Antwort, von dieser mehr als unseriösen Firma, in meinen Augen.
Sie wollen nun, das ich den STRANDKORB transportsicher verpacke, weil sie nachbessern wollen.
Wie das konkret funktionieren soll und was ich für Sicherheiten bekomme, dazu gibts wieder keine Antwort
Ich habe keinerlei vetrauen mehr zu dieser Firma.

Teilen

12-12-2017 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2018 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und ein frohes neues Jahr!

Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir bereits am 18.12.2017 die Gutschrift zu der vorhandenen Reklamation
angewiesen. Nach unserem Stand ist somit keine Reklamation mehr offen und wir wünschen Ihnen
einen guten Start ins neue Jahr.

Danke und VG!

Mehl-Wohnideen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2018 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Zwischenzeit hatte ich mich mit lächerlichen 150 Euro abspeisen lassen(lieber den Spatz in der Hand..)
Das Unternehmen-Mehl Wohnideen(bei Ebay STRANDKORBWERK_DE)- ist ein Katastrophe und so nicht tragbar.Ich rate allen potentiellen Kunden, die Finger von denen zu lassen.Denn was soll ein Kunde tun, wenn der Verkäufer nie antwortet?
Ich habe Lehrgeld zahlen müssen, vielleicht kann ich Andere vor einer schlechten Erfahrung bewahren.
Den Kundenservice von-reklamation24-würde ich trotz allem weiterempfehlen.

3
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.