Reklamationsverschleppung

Reklamation über mehl-wohnideen



Anzeige

Reklamation:

Bestell-/Kundennummer: Re.Nr 37935,über Ebay ersteigert

schon das ganze Prozedere der Lieferung war mehr als schleppend--man wollte trotz ausdrücklich mit eigener Farbauswahl deklariert, mir nicht den gewünschten Stoff liefern.

Nach einem halben Jahr sind dermaßen grobe Risse im Teakholz, das ich um einen Umtausch bat.

Der wurde abgelehnt, lediglich ein Abschlag von 150 Euro angeboten---"das kann man ja leicht kleben"----

Oder eine Rückholung, dabei muß ich den Strandkorb aber transportsicher verpacken (wie soll das gehen bei Ottonormalverbraucher)

Der Strandkorb wurde ja gekauft, als "Anschaffung fürs Leben" (so wird er angeboten)

Unser Schreiner sagt, einfach nur kleben geht nicht, die Klammern für das Korbgeflecht sind ja ausgerissen und dazu muß erst einmal der Stoff entfernt werden usw, usw.

Seit mehr als 2 Monaten erhalte ich nun kaum mehr Antwort, von dieser mehr als unseriösen Firma, in meinen Augen.
Sie wollen nun, das ich den STRANDKORB transportsicher verpacke, weil sie nachbessern wollen.
Wie das konkret funktionieren soll und was ich für Sicherheiten bekomme, dazu gibts wieder keine Antwort
Ich habe keinerlei vetrauen mehr zu dieser Firma.

Meine Forderung:

300 Euro für die fachgerechten Reparaturkosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


mehl-wohnideen

Sehr geehrte Frau Höpfner,

vielen Dank für Ihre Nachricht und ein frohes neues Jahr!

Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir bereits am 18.12.2017 die Gutschrift zu der vorhandenen Reklamation
angewiesen. Nach unserem Stand ist somit keine Reklamation mehr offen und wir wünschen Ihnen
einen guten Start ins neue Jahr.

Danke und VG!

Mehl-Wohnideen

Bewertung des Verbrauchers

In der Zwischenzeit hatte ich mich mit lächerlichen 150 Euro abspeisen lassen(lieber den Spatz in der Hand..) Das Unternehmen-Mehl Wohnideen(bei Ebay STRANDKORBWERK_DE)- ist ein Katastrophe und so nicht tragbar.Ich rate allen potentiellen Kunden, die Finger von denen zu lassen.Denn was soll ein Kunde tun, wenn der Verkäufer nie antwortet? Ich habe Lehrgeld zahlen müssen, vielleicht kann ich Andere vor einer schlechten Erfahrung bewahren. Den Kundenservice von-reklamieren24-würde ich trotz allem weiterempfehlen.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater