Die Bestellung vom 7.4.2021 bei Ebay wurde am 8.4. über Ebay als versendet gemeldet, am gleichen Tag wurde das PayPal-Konto mit der Kaufsumme belastet. Der Lieferzeitpunkt war beim Kauf und ist in der Ebay-Zusammenfassung der Aufträge bisher mit 15.-16.4.2021 angegeben.
Die Ware wurde bis heute (29.4.) Ware nicht geliefert, eine Beschwerde über Ebay am 23.4. blieb leider ohne Reaktion.
Der bei Ebay angegebene Link mit einer Sendungsnummer führte noch am 23.4. zur DHL-Sendungsverfolgung, es handelte sich aber offenbar um keine DHL-Sendungsnummer, da sie von der DHL-Sendungsverfolgung nicht angenommen wurde.
Nunmehr führt der Ebay -link mit der Sendungsnummer zu DPD. Bei DPD findet sich jedoch nur der Hinweis, dass die Auftragsdaten am 8.4. an DPD übermittelt wurden. Nach Rückfrage bei DPD hat DPD die Ware bisher nicht übernommen.
Der folgende Hinweis, offenbar ein Werbespruch, auf der Danke-mail des Verkäufers vom 7.4. ist unverständlich!
"Professionelle Verkaufsabwicklung mit Afterbuy“
Teilen
Ärger mit mehl-wohnideen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 07:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe Ebay um Rückabwicklung des Kaufs gebeten. Der Kaufpreis wurde darufhin umgehend zurückerstattet.
Der Kundenservice des Verkäufers erschien mir sehr unprofessionell. Ich werde bei Mehl-Wohnideen sicher nicht mehr einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.