Wo bleibt meine Lieferung?

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  • 09 Sep 2020
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Ich habe bei Ihnen am 21.8. einen Teakholz-Hut bestellt, laut Ihrer Anzeige lieferbar in 2-9 Tagen), dieser wurde am 24.8. als bezahlt und versandt gekennzeichnet und eine Rechnung an mich versandt. Leider ist bis heute noch kein Versand erfolgt, die Sendungsverfolgung bei DPD ergibt seit mehr als einer Woche nur "Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten". Meine Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Sollte bis Freitag dieser Woche kein Versand erkennbar sein, muss ich den paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ich hoffe jedoch, daß Sie die Zeit finden, die angeblich versandte Ware tatsächlich auf den Weg zu bringen, wenn Ihnen an einer nicht allzu negativen Bewertung gelegen sein sollte.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 21:14 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine bzw. Ihre Mail wurde zwar beantwortet, jedoch für mich unerfreulich, der Artikel sei beim Transportunternehmen zerstört worden und nicht mehr lieferbar. Gleichzeitig wurde der Artikel vom Unternehmen bei eBay eingestellt, jedoch zu einem um 39% höheren Preis, auf den Hinweis von mir und die Bitte, mir den Artikel zu den bereits vereinbarten Konditionen zuzustellen, wurde mir nochmals mitgeteilt, der Artikel sei nicht mehr lieferbar. Lediglich die Erstattung des Kaufpreises durch PayPal lässt mich den Vorgang als erledigt betrachten, eine Empfehlung für dieses Unternehmen würde ich jedoch keinem geben.

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mehl-wohnideen
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