Fehlerhaftes Geschirr

  • Behoben
  • 10 Dez 2019
  • #16015
  • 683
Anzeige

Mir wurde ein fehlerhaftes Geschirr geliefert, welches falsch zusammen gesetzt wurde und somit unbrauchbar ist.Das wurde aber erst nach der ersten Wäsche ersichtlich .Ich hatte mich in einem Tiergeschäft erkundigt, die meinten, es sei ein Herstellerfehler und komme recht häufig vor.Die Verkäuferin hätte mir das Geschirr sofort ersetzt, wenn sie die Marke führen würden.Bei meintierdiscount wurde mir eine Reklamation verweigert und stattdessen 10% auf meine nächste Bestellung als Wiedergutmachung vorgeschlagen.Dabei MÜSSEN Unternehmen defekte Ware reparieren oder umtauschen!Meine laufende Bestellung über 40€ habe ich dann stornieren lassen, da anscheinend keine Prüfung der Ware vor Versand stattfindet und man somit wieder ein fehlerhaftes Exemplar geliefert bekommen könnte.

Teilen

Ärger mit Mein Tierdiscount?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2019 um 16:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kritik. Gerne möchte wir einen Lösungsvorschlag anbieten. Leider erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Wir bitte Sie höflich, noch einmal mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
Ihr Team von MeinTierdiscount

10-12-2019 um 16:47 Uhr


Wie lautet denn ihr Lösungsvorschlag?Ich habe keine neue E-Mail von Ihnen diesbezüglich erhalten.Auf alle anderen haben Sie Rückmeldungen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

11-12-2019 um 14:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihnen das Geschirr ersetzen. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße
Ihr Team von MeinTierdiscount

11-12-2019 um 16:43 Uhr


Traurig, dass es nicht gleich auf normalem Weg möglich war und ich es öffentlich machen musste.
Bitte schicken Sie das Geschirr an meine Adresse, die Daten liegen Ihnen ja vor.Bitte senden Sie mir auch einen Rücksendeschein für das defekte Geschirr per E-Mail.
Vielen Dank Im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-12-2019 um 16:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wie Ihnen bereits mitgeteilt, erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen. Die Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und wird innerhalb einer Fist von 2-5 Werktagen an Sie versendet. Eine Rücksendung ist nicht notwendig. Wir bitten Sie jedoch höflich, dass falsch vernähte Geschirr einem Tierheim zu spenden. Viele Grüße
Ihr Team von MeinTierdiscount

12-12-2019 um 18:17 Uhr


Sie haben jedes Mal eine Rückmeldung von mir erhalten.Danach hatten Sie mich überhaupt nicht mehr kontaktiert.
Was will denn das Tierheim mit einem defekten Geschirr?Haben sie das Foto, welches ich Ihnen zugesendet habe überhaupt angesehen?Wäre es brauchbar, würde ich es bestimmt nicht reklamieren.In ihrem Fall, wäre es bestimmt sinnvoll, sich das defekte Geschirr einmal anzusehen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-12-2019 um 09:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

selbstverständlich haben wir uns das Foto genau betrachtet. Die artgerechte Versorgung der Schützlinge im Tierheim stellt eine große Herausforderung dar. Sie sind daher für jede Unterstützung dankbar. Sie sollten Ihre Vorgehensweise noch einmal überdenken. Wir wünschen Ihnen vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße
Ihr Team von MeinTierdiscount

16-12-2019 um 12:53 Uhr


Eben, die Hunde im Tierheim brauchen ein Geschirr, welches funktionstüchtig ist.So wie auch mein Hund und alle Anderen.Welches das reklamierte Geschirr von Ihnen aber nicht ist, es ist für vorgesehenen Zweck unbrauchbar.Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung und lassen Sie mich das defekte Geschirr zur Prüfung zurück schicken.Es zeigt nicht nur, das ihr Unternehmen wirklich Interesse hat, Probleme wie diese in Zukunft zu vermeiden, es wäre auch eine sehr wichtige Information für den Hersteller.Wenn Sie einverstanden sind, schicke ich es Ihnen auch auf meine Kosten zu, sobald ich das neue Geschirr von Ihnen erhalten habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 22:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

9
Mein Tierdiscount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein Tierdiscount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.