Schnürsenkel

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493589
  • 258
Anzeige

Hallo,
ich trage seit einen Monat den Ontario GTX nachdem ich den Vorgänger 5 Jahre begeistert Platz gelaufen bin. Nach einer Längeren Wanderung über 3 Tage hat sich die Ummantelung des Schnürsenkels gelöst und der Schuh konnte nicht mehr richtig geschnürt werden. Das ist sehr ärgerlich nach so einer kurzen Zeit. Können Sie mir neue Schnürsenkel auf Kulanz zusenden?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-05-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na

2
Meindl
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Meindl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.