Sehr geehrte Damen und Herren,
in 2021 habe ich die Schuhe im Sporthaus Haco, 66687 Wadern erworben. Nach ca. 10-15x Tragen musste ich feststellen, dass der Schnürsenkel beschädigt war. Grund hierfür war der Grat an einer Öse, den ich zwischenzeitlich entfernt habe. Ich würde mich freuen wenn Sie mir einen Ersatz-Schnürsenkel zusenden könnten.
Vielen Dank und liebe Grüße
****** ******
Goethestraße 14
66679 Losheim am See
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 14:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Fa. Meindl hat sich umgehend gemeldet und kostenfreien Ersatz zugesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.