Die Sohle meiner Schuhe hat sich nach 4 Monaten gelöst. Nach 8 Wochen Reparaturzeit kamen die Schuhe zurück und ein Senkel fehlte. Nach mehrmaligem Kontakt mit Meindl gibt es die originalen Senkel nicht mehr und ich habe Ersatz bekommen. Diese passen überhaupt nicht zu den Schuhen. Das geht ja gar nicht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Meindl habe ich etwas anderes erwartet. Auch der Umgang mit einer Reklamation hatte ich mir besser vorgestellt. Sorry, das nächste Mal wird es eine andere Marke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.