keine Lieferung

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #95173
  • 581
Anzeige

RG. bekommen, jedoch keine Bestellbestätigung und Lieferung erhalten. Habe Rechnung schon bekommen in Zahlungstermin auch.

Teilen

30-07-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme,

Wie ich sehe, ist das voraussichtliche Lieferungsdatum am Tag Ihrer Reklamation noch nicht überschritten, da Sie Ihre Bestellung erst am 06.08.2020 erwarten sollten.

Ich habe bereits eine Email an Sie gesendet und hoffe, dieses Missverständnis mit Ihnen so schnell wie möglich klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

14-08-2020 um 19:35 Uhr


Leider habe ich bis zum heutigen Tag immer noch keine
Lieferung erhalten, jedoch die Rechnung schon bezahlt.


MfG
****** ******

29-08-2020 um 09:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung als verloren erklärt und wir haben Ihrem Wunsch entsprechend eine dringende Ersatzbestellung mit den Details der Ausgangsbestellung bereits am 20.08.2020 in die Wege geleitet. Sie sollten schon auch eine Versandbenachrichtigung erhalten, da Ihre neue Bestellung seit einigen Tagen auf dem Weg zu Ihnen ist.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob ich noch was für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 21:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett, hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

5
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.