Seit 3.11.21 wäre die Bestellung meiner Kette unterwegs Bestellnummer 632549564. Wann bekomme ich über die Zusendung eine Information. Mit frdl Gruß H. ******
Teilen
12-11-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
15-11-2021 um 10:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.
Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen, um herauszufinden, warum die Bestellung verspätet ist.
Ich habe Ihnen eben eine Email gesendet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 11:13 Uhr
Guten Tag, auch Sie möchten mir gerne weiterhelfen. Nur leider werde ich schon eine Weile vertröstet. Ich fahre am 20.11. nach Hamburg und würde sehr gern dieses Geschenk zur Geburt mitnehmen. Leider bin ich noch nicht davon überzeugt, dass es bis dahin bei mir ist. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig H. ******
Antwort von Meine Namenskette
15-11-2021 um 11:18 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Email gesendet und würde mich freuen, wenn wir unsere Kommunikation über Mailkontakt weiterführen könnten.
Ich freue mich über Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.