Meine Namenskette

Gold, Schmuck & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten

Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
Tel Aviv 6706703 Israel

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten


Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
Tel Aviv 6706703 Israel

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Meine Namenskette und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Meine Namenskette lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Meine Namenskette!

Anzeige

Meine Namenskette Logo

Meine Namenskette Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Meine Namenskette - Meine Bestellung( 632209851) ist NOCH NICHT da!

Mein Armband ist noch nicht eingetroffen, es sollte am 24.07.2020 bei mir sein. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin sehr enttäuscht und sehr sauer! Das Heern Armband ist auch bezahlt aber noch nicht da und nimand wissen wo ist!

Meine Namenskette - keine Lieferung

RG. bekommen, jedoch keine Bestellbestätigung und Lieferung erhalten. Habe Rechnung schon bekommen in Zahlungstermin auch.

Meine Namenskette - Kette beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.07.2020 meine Bestellung erhalten. Jedoch ist die Kette beschädigt angekommen. Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße Hacer Birinci

Meine Namenskette - Keine Bestellung getätigt oder AB erhalten 632214187

Sehe geehrte Damen und Herren. Ich habe keine Bestellung getätigt. Oder von ihnen Eine AB erhalten. Ich habe auf ihrer Seite mir die Ketten angeschaut aber keinen Abschluss gemacht. Klarna möchte nun eine Zahlung. Ich habe jedoch nichts bei ihnen bestellt. Bitte um kurze Mitteilung.

Meine Namenskette - 2mal bestellt,

Bestellung 632211860 und 632210562 habe über Pinterest meinenamenskette angeklickt und bestellt, Habe aber darauf keine E-Mail erhalten, also bin ich davon ausgegangen, das die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Habe dann nochmal direkt bestellt und bekomme nun wahrscheinlich zwei mal die Bestellung. Ich möchte aber nur einmal das Armband.

Meine Namenskette - Material minderwertig

Der Schlüsselanhänger wurde mit sehr viel Verspätung geliefert. Das Material entspricht in keinster Weise dem Preis. Es ist minderwertiges "Blech" und nicht wie beschrieben Edelstahl. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises!

Meine Namenskette - Kette nicht erhalten

Werte Damen und Herren, ich habe die Kette vor 4 Wochen bestellt, Sie auch bezahlt, aber bis heute nicht erhalten.

Meine Namenskette - Kette defekt und schwarz nach nur 1Woche

Meine Kette ist nach nur 1Woche tragen am Verschluss gerissen und nach 4Tagen so was von schwarz angelaufen und das bei 925 Silber

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Meine Namenskette - Namensketten

Ich habe am 15.06.20 2 Ketten beßtellt. Bestellnummer.632202886 Leider sind die Ketten noch nicht angekommen. Wann werden sie geliefert?

Meine Namenskette - Wo bleibt meine Bestellung ?

Ich habe schon vor ein paar Tage geschrieben und gefragt wo meine Bestellung bleibt:-(. Ich bin mittlerweile sauer und empört. Das Armband ist schon lange bezahlt, warte mittlerweile schon zwei Monate auf meine Bestellung... Es ist eine Zumutung so mit den Kunden umzugehen :(...

Meine Namenskette - Wo ist meine Bestellung ?

Mein Armband ist noch nicht eingetroffen, es sollte am 25.05.2020 bei mir sein. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin sehr enttäuscht... Birgit Böttcher

Meine Namenskette - Meine Bestellung ist nicht angekommen.

Artikel wurde vor dem Vatertag für Vatertag bestellt und ist leider bis heute noch nicht bei mir angekommen.

Meine Namenskette - Bestellung

Die Kette ist bis heute noch nicht angekommen. Bezahlung wird über Klarna erfolgen! Bitte kurzfristig zusenden.

Meine Namenskette - Leder Armband mit Gravur löst sich

Guten Tag, hiermit reklamiere ich das Leder Armband meines Mannes, das Leder löst sich . Wie verfahren wir es weiter? Mit freundlichen Grüßen Melita Reale

Meine Namenskette - meinenamenskette

Habe eine Kette u Armband schon am 10.10 als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es ist Weihnachten und es wurde nichts geliefert. Geld ist abgebucht u. Keine Antwort auf Beschwerde oder Rückerstattung des Geldes in Sicht!

Meine Namenskette - Steine aus der Kette gefallen

Ich habe eine Namenskette anfertigen lassen mit 6 Namen und Geburtssteinen. Die schön ist, da gibtes nix zu meckern..Jetzt sind 2 Steine einfach herausgefallen. Günstig ist diese Kette auch nicht. Ich habe per E Mail reklamiert und sollte ein Bild der Kette senden. Das habe ich erledigt. Jetzt wird mir angeboten, daß ich 2 Steine zugesendet bekomme und den dazugehörigen Kleber. Soll dafür 10€ zahlen.Das sehe ich nicht ein. Denn das ist nicht mein verschulden. Die Kette sieht ohne die 2 Steine doof aus.Kann man nicht tragen.<>Sind ja 2 dunkle >Löcher dort wo die Steine waren.Entweder ich bekomme hier eine neue Kette oder eine Vergütung..Etwas anderes darauf lasse ich mich gar nicht erst ein

Anzeige

Warum du eine Meine Namenskette Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Meine Namenskette Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Meine Namenskette hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Meine Namenskette ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 40.8

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Meine Namenskette Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Meine Namenskette schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Meine Namenskette schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Meine Namenskette Reklamation:

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
Tel Aviv 6706703 Israel

E-mail: service@meinenamenskette.com

Jetzt Beschwerde über Meine Namenskette schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.