Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Meine Namenskette bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe vor einiger Zeit eine Russische Halskette bestellt. Ich bekam ihrerseits weder eine Bestellbestätigung noch eine Absage, Heute (nach Wochen der Bestellung) bekam ich die Rechnung über 81 Euro von der Fa. Klarna ohne die Kette erhalten zu haben. Mir ist das alles etwas düster. Ich mache hiermit vom Recht der Stornierung gebrauch. Referenznummer der Fa. Klarna.9054924720435
Also ich muss sagen sehr sehr schlechter Service. Ich habe was bestellt und es kam bis heute nicht bei mir an. Wenn ich eine E-Mail schreibe bekomme ich keine Antwort. So was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Bin richtig sauer da es ein Geschenk meiner Frau zur Geburt unseres Sohnes sein sollte.. aber nein schön verkackt haben die es mit dieser Aktion.
Meine Damen und Herrn Meine Reise am 28-12-2021 wurde storniert aber am 28-12-2021 von mein konto 74.99 abgebucht warum oh woll storniert ist bitte
Ich bin so sauer und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht. Keiner antwortet mir. Bezahlt ist aber. H. ******
An beiden Namensringen meiner Kette sind die Geburtssteine herausgefallen. Die Kette wurde nie unter der Dusche oder im Wasser getragen.
Seit 3.11.21 wäre die Bestellung meiner Kette unterwegs Bestellnummer 632549564. Wann bekomme ich über die Zusendung eine Information. Mit frdl Gruß H. ******
Habe am 18.8.21 eine Namenskette bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Klärung, denn es sollte ein Geschenk zum 10. September werden
Umfangreicher Mailverkehr. Ohne Ergebnis, nur Ausflüchte , kennen angeblich die Bestellnummer nicht. Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug.
Hallo meine Namenskette, ich habe vor 2Tagen eine arabische Namenskette bei ihnen bestellt für 48,85€, das Geld habe ich per Sofortüberweisung geschickt, über inpay aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, und danach stande dort dass es ein Zahlungsproblem gab aber mein Geld wurde überwiesen! Ich forde eine schnelle Rückmeldung, vielen Dank im Vorraus
Ich habe meine Ware nicht erhalten, da wurde mir nur geschrieben, dass ich in der lokalen Postfiliale nachfragen solle. Die hatten nichts und haben mir gesagt, dass ich mich noch mal an meinenamenskette wenden solle und fragen soll mit welchem Anbieter die Ware verschickt wurde. Ich habe meinenamenskette daraufhin 2 mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Kontaktdaten
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel
Webseite
www.meinenamenskette.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Meine Namenskette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Meine Namenskette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Meine Namenskette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Meine Namenskette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Meine Namenskette um Stellungnahme.
Du kannst Meine Namenskette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@meinenamenskette.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Meine Namenskette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Meine Namenskette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Meine Namenskette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 85.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Meine Namenskette hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.