Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit setze ich sie darüber in Kenntnis , das das bedruckte Badehandtuch eine immens schlechte Qualität aufweist und viele gravierende Fehler hat. So lässt auch die Bild- Qualität zu wünschen übrig. Sende ihnen gerne ein Foto davon. ( Beweis). Da ich bereits in Vorkasse gegangen bin, bitte ich um die Rückbuchung des Geldes. MfG ****** ******
Teilen
27-12-2019 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2020 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach wiederholten Anschreiben keine Resonanz erfahren. MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.