Am 11.12. habe ich die Bestellbestätigung MFA19907384636 erhalten. Ihr habt den Adresszusatz „Stiege 4, Top 21“ bei Haidengasse 5 in 1230 Wien anzugeben vergessen. Dadurch war das Bild nicht zustellbar. Seither werde ich zwischen euch und dem Zusteller hin und hergeschickt. Keiner hilft mir wirklich! Ich habe bestellt, bezahlt und keine Ware erhalten. Druckt es nochmal und schreibt die ganze Adresse drauf. Wird doch kein Problem sein. Werbung erhalte ich täglich von euch. Die brauche ich nicht mehr, denn bei euch werde ich nicht mehr bestellen. Bin enttäuscht! Kümmert euch rasch darum, denn sonst übergebe ich den Fall meinem Anwalt!
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein 2023 in ordentlicher Arbeit!
****** ******
Teilen
30-12-2022 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unvollständige Adresse auf der Verpackung sorgte für Unzustellbarkeit. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme passierte rein gar nichts außer konsequenter Ignoranz. Erst durch Druck über die Beschwerdeagentur kam endlich Bewegung in die leidige Sache. Fakt ist: Ich bestelle dort nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.