Ich habe eine defekte Tasse erhalten ! Ich möchte keinen Ersatz da das Material sehr empfindlich zu scheinen scheint.
Ich habe daraufhin eine andere Tasse bestellt.
Nun wird mir gesagt das eine Stornierung nicht möglich ist und ich MUSS die Ersatztasse annehmen!
Es ist eine Frechheit das die Firma so ihre Kunden behandelt!
Es handelt sich um einen Klick auf die Tastaur um meine Bestellung zu Stornieren!
Ich möchte keinen Ersatz meiner Bestellung Bestellung MFA19904934586
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 08:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nur per mail zu erreichen und sehr lange wartezeit auf jede antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.