Keine Einigung mit Kundenservice möglich!

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192697
  • 285
Anzeige

Ich habe eine defekte Tasse erhalten ! Ich möchte keinen Ersatz da das Material sehr empfindlich zu scheinen scheint.
Ich habe daraufhin eine andere Tasse bestellt.
Nun wird mir gesagt das eine Stornierung nicht möglich ist und ich MUSS die Ersatztasse annehmen!
Es ist eine Frechheit das die Firma so ihre Kunden behandelt!
Es handelt sich um einen Klick auf die Tastaur um meine Bestellung zu Stornieren!
Ich möchte keinen Ersatz meiner Bestellung Bestellung MFA19904934586

Teilen

Ärger mit MeinFoto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 08:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur per mail zu erreichen und sehr lange wartezeit auf jede antwort

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.