ich habe heute eine Mitteilung erhalten dass mein Leinwandbild angekommen sein, leider nicht. Ich war zu hause und auch keine Mitteilung wo es abgegeben worden ist ... was soll das denn?
Teilen
03-06-2021 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 22:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles hat sich sehr lange abgespielt und wurde zum Schluss zu meinen Gunsten abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.