Ich habe eine Fotodecke erstellt und um ca. 22 Uhr bestellt.
Während dem Erstellen der Fotodecke ist wohl der Preis reduziert worden ( E-Mail erhalten um 17.30 Uhr, eingesehen um 22.30 Uhr). Bei meinem Bestellvorgang wurde der Preis nicht entsprechend reduziert.
Ich bitte Sie den Preis an meinem bereits bestellte Ware entsprechend zu reduzieren.
Auf eine positive Rückantwort von Ihnen würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Kirsten ******
Teilen
19-07-2023 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin nicht mit allen Personen vom Kundenservice zufrieden.
Den Kontakt zu Herr Krafstein war sehr gut und ich spürte, dass er sich um mein Anliegen kümmerte.
Leider ist bis heute die Erstattung noch nicht auf mein Konto eingegangen. Ich habe Herr Krafstein diesbezüglich heute erneut ein mail geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.