Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um die Zusendung eines Retourenscheines, um meine eben angekommene Leinwand zu reklamieren, da sie im Querformat geschickt wurde. Ich hatte das Foto im Hochformat bestellt. So wie es nun gedruckt ist, kann ich es nicht aufhängen.
Ich bitte Sie um schnellstmögliche Bearbeitung und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Teilen
10-02-2021 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.