Leinwand kam beschädigt, Annahme verweigert. Nach über einem Monat eMail Kontakt (zeitweise mehr als unfreundlich) wurde gessagt , ich soll per Email ein neues Bild schicken , dieses wird gedruckt.
Heute Bestätigung bekommen, dass das falsche Bild gedruckt wurde.
Ich möchte nur noch mein Geld wieder haben, seit DEZEMBER 2020 zieht es sich nun!
Unfreundlicher und vorallem inkompetenter Service !
Teilen
28-01-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.