Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinXXL.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bild nicht vollständig auf der Leinwand sichtbar, es fehlt ein Stück vom Kopf
Ich habe bei der Dpd angerufen und die sagten mir Ihr solltet da anrufen und eine Reklamation beständigen. Ich habe gesehen das meine Adresse falsch geschrieben ist . Meine Adresse lautet: ****** ****** Haldenstraße 17 88430 Rot an der Rot/ Haslach Vielleicht kommt es jetzt an
Hallo,habe am 23.05 meine Leinwand bekommen.War zum 1 mal echt enttäuscht, der obere Teil der Dampflok fehlt, das ist das wichtigste an dem Bild.Hab schon angerufen,Emails geschickt, immer noch keine Lösung.Ob ich Geld zurück bekomme,oder eine neue Leinwand. War bis jetzt immer zufrieden. Habe im Anhang zwei Bilder geschickt,mit Folie ohne Folie.Und 1 mal das orginal Bild.Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** Froboeß.
Hallo Auf dem von mir bestellten Kissen ist die Schrift unvollständig. Ich werde es zurückschicken. Bitte um Retourschein. W.******
Moin, moin, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit vielen Jahren Kunde Ihrer Firma. In letzter Zeit stört mich Ihr Branding auf der Rückseite von den Leinenbildern meinxxl. Ich verkaufe die Bilder unter anderem an Kunden, die sich dann sofort mit meinen Einkaufspreisen auseinandersetzen. Können Sie das ändern, es würde mir sehr entgegenkommen. Mit besten Grüßen ****** ****** Foto-Design ******@foto-design-******.de 26384 Wilhelmshaven Holtermannstraße 62 Tel. 04421-365166 Handy 0171-3103464
Infolge einer "schlechten" Bewertung wurde eich gebeten, Fotos der bestellten Leinwand an Trusted Shops zu senden. Das habe ich gemacht. Dann kam die Antwort vom Mailserver: Ihre Mail wird nicht durchgelassen. Leider findet sich auf der ganzen Seite keine einzige Möglichkeit eine Email zu senden. Und bei Facebook antwortet nur ein irrsinniger Chat-Bot man solle in den FAQs gucken. Sehr schlechter Kundenservice. Jetzt hab ich die Arbeit mit einem Fehler des Unternehmens. Usabiltiy 2022 geht definitiv anders. War lange zufrieden, aber nun werde ich mir einen neuen Anbieter suchen.
Habe schon oft bestellt, leider habe ich diesmal keine Bestellbestätigung bekommen. Dummerweise kann man bei XXL direkt nicht nachfragen, weil man beim Kundenservice die Bestellnummer benötigt. Daher auf diesem Weg.
Ich habe zwei Bilder über meinxxl bestellt. Das eine passt der Rahmen, das andere ist der Rahmen schief und hat an der rechten Sichtseite eine Krümmung. Nicht sachgemäß das Holz der Leinwand hergestellt. Leider auch die Klammern verschoben. Ich möchte doch um Ersatz bitten. Bilder werden doch auch einer Qualitätsprüfung unterzogen, so hätte dieses Bild nicht den Laden verlassen dürfen.
Problem mit MeinXXL.de?
Beschwerde schreiben