Reklamation - Meinzuhause.de

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Meinzuhause.de - Beschädigte Ware geliefert

    Eine Eckbank im November 2017 bestellt.Am 9.2.2018 beschädigt geliefert bekommen. Die Ware mit den Mängeln abfotografiert und der Spedition mit zurück gegeben. Seit heute dem 4.5.2018 noch immer keine Eckbank und werde nur vertröstet, dass man sich drum kümmert!!!! Es hat 2 Monate gedauert bis die verstanden haben das die Eckbank der Spedition zurück gegeben worden ist und jetzt soll ich einfach nur warten!!! Das ist einfach nur eine Lachnummer!!! Habe bereits vom selben Hersteller ein Möbelstück gekauft mit Mängel, aber die Mängel waren innerhalb von 3 Wochen behoben ( mit Termin vom Techniker und dem bestellen der Ersatzteile!!!!)

    Meinzuhause.de - Beschädigte Ware und fehlende Teile

    Habe eine Garderobe bestellt, Lieferunternehmen lies mir gar keine Chance die Ware zu kontrollieren oder Verpackungsmaterial mitzugeben. Beim Auspacken, stellte ich Bruchstellen (über komplette Breite der Bretter) an allen Korpusteilen fest, die Bretter sind dadurch auch gebogen. Außerdem konnte ich nicht einmal testen ob sich die Garderobe trotzdem ganz aufbauen lässt da verschiedene Zubehörteile fehlten. (nicht das Erste mal, war auch bei meiner letzten Bestellung der Fall) Nach meiner Reklamation wurde mir ein Nachlass i. H. v. 35 € angeboten, bei einer Garderobe im Wert von 842,50 €, bei welcher der komplette Korpus beschädigt ist und ich nie wieder weiterverkaufen kann.. Da erscheint mir ein Nachlass von nur 4,15 % schon sehr wenig. Auf meine Mail, dass ich einen höheren Nachlass für angemessen halte, bekam ich nur eine vorgefertigte Antwort: ".....Die beschädigten Teile haben wir beim Hersteller für Sie reklamiert. Sollten Rückfragen seitens des Herstellers auftreten, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, dass die Abwicklung Ihrer Reklamation möglichst kurzfristig erfolgt. Da allerdings Ersatz- oder Austauschteile über unser Herstellerwerk angefordert werden müssen, kann die Laufzeit selbst bei bevorzugter Abwicklung etwa 6-8 Wochen betragen... " Darf ich mir anscheinend wieder Urlaub nehmen.. Mit einem angemessenen Gegenangebot hätte man sich viel Ärger, Zeit und Geld gespart. Das wird meine letzte Bestellung gewesen sein.

    Meinzuhause.de - Badmöbel bei jeder Lieferung defekt!

    Im September 2017 haben Badmöbel bestellt. Bei der erster Lieferung Mitte Oktober, waren vom Spiegelschrank, die Glaseinlegeböden defekt. Der rechte Seitenschrank war komplett gebrochen und der Waschtisch war aus dem falschen Material. Bei der zweiten Lieferung war der rechte Schrank erneut gebrochen. Bei dritten Lieferung des Seitenschranks fehlte die Tür, die Einlegeböden und der Griff. Heute würde der Schrank ein viertes Mal geliefert und diesmal ist wieder ein Glaseinlegeboden gebrochen. Es befanden sich bei keiner Lieferung entsprechendes Verpackungsmaterial in den Kartons. Mir ist es völlig unverständlich, wie eine Firma so arbeiten kann. Scheinbar kontrolliert niemand den Warenausgang. Die nächste Lieferung wird wahrscheinlich, auch wieder 6 Wochen benötigen. Es ist zudem sehr bedauerlich, dass sich keiner von der Firma mal persönlich meldet.

    Meinzuhause.de - Jugendzimmer defekt geliefert.

    Ich habe im Oktober 7 Möbelstücke für ein Jugenzimmer gekauft, davon wurden 4 Möbelstücke Defekt geliefert. Bis heute würden mir auf mein drängen erst 2 Teile ausgetauscht und 2 Teile wurden erneut defekt geliefert. Immer wieder muss man sich frei nehmen, da die Speditionen immer nur Vormittags liefern und Meinzuhause immer nur Teillieferungen schickt. Ich habe schon einen Ordner voll mit Mails die ich geschickt habe. Mir fehlen immer noch ein Schrankteil vom Eckschrank und ein Schubladdenschrank und bekomme nicht einmal mehr Antworten auf meine Mails, was der Sache noch die Krone aufsetzt, obwohl man immer die Antwortfunktion nutzen soll. Ein halbes Jahr ist vergangen und immer noch stehen fehlerhafte Möbel in unserer Wohnung. Nächste Woche werde ich einen Anwalt einschalten, mein Verständnis ist am Ende! Ich kann nur jedem abraten bei dieser Fa. etwas zu bestellen. Würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind entfehlen.

    Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

    Meinzuhause.de - Schrank unvollständig geliefet, keine Kommunikation bei MeinZuhause.de

    Wir bestellten bereits im Anfang November 2017 einen Schlafzimmerschrank, angegebene Lieferzeit ca 6 Wochen... Diese verzögerte sich bis Ende Januar... Zu allem Übel kam der Schrank unvollständig, es fehlen Lauf und Führungsschienen der Türen....Jegliche Versuche ( telefonisch per E-Mail)mit "MeinZuhause de" Kontakt aufzunehmen und das Problem zu klären scheitern. Per EMail erhält man gleich gar keine Rückantwort, telefonisch (sollte man mal Glück haben einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, da ja da auch ständig keiner erreichbar ist) " da müssen wir beim Hersteller nachfragen....wir rufen sie zurück????" NICHTS!!!!

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    Meinzuhause.de - Keine Reaktion nach Lieferung von defekten Möbeln

    Im November 2017 habe ich 2 Sideboards bei Meinzuhause.de bestellt. Diese wurden auch im Februar 2018 von der Hermes Möbelspedition geliefert. Die Mitarbeiter konnten angeblich kein Deutsch und wollten nur schnell die Unterschrift für die Annahme, als wüssten sie was sie anliefern! Beim Auspacken des 1. Sideboards wurde dann ein Transportschaden festgestellt, die ganze Ecke der Abdeckplatte ist gerissen und der Lack gespliitert, die Rückwand lose und alle Schubkästen verzogen. Ich reklamierte noch am selben Tag die Ware und bin schriftlich vom Kaufvertrag zurück getreten. meinzuhause.de habe ich aufgefordert die Sidebords schnellstens abholen zu lassen. Ich bekam ein Reklamations Formular per Email mit der Bitte Fotos vom Schaden zu senden und den Fragebogen auszufüllen. Auf die Rücksendung des ausgefüllten Fragebogens wurde dann nicht reagiert, nach meiner telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt, es sei nichts angekommen und alles sollte erneut gesendet werden. Ein weiteres mal machte ich mir die Mühe Fotos und Fragebogen zu senden. Nach erneuter telefonischer Nachfrage war zwar das E-Mail mit Fragebogen und Fotos angekommen, Nun wurde ich aufgefordert das zweite Sideboard zu prüfen, obwohl ich längst vom Kaufvertrag zurück getreten war. Nach Prüfung des 2.Sideboars war klar, dass auch dieses nicht einwandfrei war, hat es zwar keinen Transportschaden, aber eine Schubladenblende ist krumm wie eine Banane! Nun versperren die beiden riesen Kartons mein Wohnzimmer und meinzuhause.de lässt die Sidebords nicht abholen!

    Meinzuhause.de - Bestellt nicht bei dieser Firma, Unseriös

    Am 24 Oktober 2017 eine komplettes Schlafzimmer bestellt. Anfang Dezember sollte es geliefert werden und so nahm das Übel seinen Lauf. Bevor das Schlafzimmer geliefert wurde , kam die Meldung ein Seitenteil ist kaputt gegangen bei der Spedition. Wird nachgeliefert. Der Rest wurde dann nach Problemen geliefert. Eine Glastür kam zerbrochen an. Die Nachtkonsolen beide beschädigt. Viel zu wenig verpackt. Nur dünner Karton. Bei der Reklamation hieß es das Seitenteil kommt erste Januar Woche. Schön aber geliefert wurde es nicht gleich weil ich ja Sachen noch Reklamiert habe. Um Speditionskosten zu Sparen sollte alles zusammen ausgeliefert werden, was dann endlich am 24.Januar geschah. Es kam nur 2 von 3 Sachen. Die Glastür vom Schrank fehlte komplett und bei den Nachtkonsolen, die wieder beschädigt ankamen fehlten ja jetzt auch noch die Einschübe. Wenn man Anruft geht Niemand ans Telefon und auch Emails werden nicht beantwortet. Und wenn Sie jetzt jetzt sagen das man immer erreichbar ist, ist das sowas von dreist gelogen. Man unterdrückt die Nr. und vielleicht hat man Glück jemand ans Telefon zu bekommen. Aber dann wird man nur vertröstet und auf die Frage wann die restlichen Sachen kommen, heißt es : Wir müssen erst bei der Firma nachfragen und geben Ihnen per email bescheid. Aha und wann kommt die email bei mir an? Wir haben jetzt bald Ende Februar und nichts passiert. Gott sei Dank habe ich noch nichts bezahlt. Auf die Frage ob man Nachlass bekommt für den Ärger, keine Reaktion. Ich habe kein komplettes Bett und meinen Schrank kann ich nicht schließen, weil ja keine Tür drin ist. Wann endlich bekomme ich meine Sachen?

    Meinzuhause.de - Sehr schlechter Kundenservice

    Am 17.09.2017 bestellte ich bei besagter Firma einen Kleiderschrank für insgesamt 1.673,22 €. Geliefert wurde dieser rechtzeitig nach etwa 5 Wochen (Ende Oktober 2017). Allerdings stellten wir nach dem Auspacken der einzelnen Teile fest, dass der Schrank sehr viele Mängel hatte. Diese zeigte ich beim Händler an, indem ich die erforderlichen Formulare ausfüllte. Anschließend begann die Odyssee. Für die vielen Mängel, unter anderem große Kratzer in einer Glastür, wurde mir eine Erstattung von EUR 65,00 angeboten, was absolut inakzeptabel ist. Es ging schließlich um 8 erhebliche Mängel/Fehler. Ich lehnte die Erstattung ab und forderte eine Ersatzlieferung. Von diesem Zeitpunkt an, wurde meine Emailadresse vom Händler geblockt - nicht eine Email ging mehr durch. Aus zeitlichen Gründen beauftragte ich meinen Vater, sich ebenso um diesen Fall zu kümmern. Er rief mehrmals beim Händler an und erwirkte eine Ersatzlieferung, die in KW 4 (2018) hätte geliefert werden sollen. Mittlerweile befinden wir uns in KW 5, es gab keinerlei Lieferung oder Anruf des Händlers. Im Gegenteil: meine Emailadresse ist noch immer geblockt und Anrufe werden nicht angenommen, egal zu welcher Zeit man anruft. Der Händler stellt sich einfach tot. Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und ich erwarte eine sofortige Klärung seitens des Händlers, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten und mich zusätzlich an die Presse wenden.

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    Meinzuhause.de - Deko-Nische fehlt seit Januar

    Ich habe bei mein Zuhause.de eine Schrankwand im Wert von über 4000€ bestellt. Seit Januar warte ich nun auf die fehlende Deko-Nische. Da verschiedene Teile falsch bzw. defekt geliefert würden, habe ich bereits mehrfach weitere Lieferungen erhalten. Nie war die Deko-Nische dabei. Vereinbart wurde seitens des Unternehmens, dass die Wäre erst bezahlt wird, wenn die Ware komplett ist. Da war bis jetzt nicht der Fall. Trotzdem wurden wir schon von einem Inkasso-Büro kontaktiert. Auf Emails wird nur unzureichend bzw. gar nicht geantwortet. Telefonisch ist fast nie jemand erreichbar.

    Meinzuhause.de - Keine Reaktion auf Reklamation

    Wir hatten einen Kleiderschrank der Marke LMIE bestellt, welcher auch pünktlich geliefert wurde. Allerdings mussten wir nach dem Auspacken der 10 Pakete feststellen, dass sowohl die Aufbauanleitung als auch das Schrauben- und Beschlagset fehtl. Daraufhin habe ich sofort Möbel Online per Mail informiert. Bis heute habe ich werder eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Info erhalten. Auch der Versuch die Firma telefonisch zu erreichen blieb erfolglos.

    Meinzuhause.de - Beschädigungen an einigen Möbelstücken

    Zuerst hatte die Firma Lieferverzögerung. Dann kam endlich nach 3 Monaten erst die Lieferung, die leider an einigen Möbelstücken Reklamationen hatte. Kamen zusammengebaut an. Waren wohl irgendwo abgebaut worden bzw. B—Wäre. Ich habe schon mehrmals reklamiert und nachgefragt ,wann meine beschädigten Teile der Möbel endlich kommen, warte schon genausolange wie auf die Lieferung. Schlechte Kontaktaufnahme. Entweder ich bekomme eine Entschädigung über 160 Euro oder bitte die Teile geliefert und angebaut. Ich verstehe das überhaupt nicht. Sie liefern sehr kaputte Möbel und bestellende kaputten Teile nicht. Bin nicht erfreut über diesen Möbelkauf. War ja nicht billig.

    Meinzuhause.de - Beschädigungen werden nicht bearbeitet

    Erstmal von der Bestellung bis zur Lieferung hat es volle 6 Monate gedauert.(Ware wurde beim Versand beschädigt und muss ersetzt werden ....!!??) Lieferzeit sollten 8-10 Wochen sein. Erst nach mehrfachen anschreiben wurde reagiert. Dann die Lieferung: Es fehlten Teile und es waren BEschädigungen. Diese wurde auch sofort angezeigt. Das ist jetzt 15 Tage her. Es heißt: Der Hersteller reagiert nicht. __ habe dort mal angerufen und nachgefragt ob eine Meldung vorliegt, --- DIe wissen von nichts unter dem Besteller? ( O-Ton..."da gibt es eh immer Probleme") Sorry, das was wir dort gespart haben gegenüber dem Möbelhaus vor Ort, lohnt es nicht noch einmal bei MeinZuhause etwas zu kaufen. Ich werde niemanden empfehlen dort zu kaufen... Man ist alleingelassen wenn es zu Problemen kommt. Sorry, aber genau das ist es was ich gerade mit der Firma erlebe.

    Meinzuhause.de - StoffMängel couch

    Wir haben im April unsere Ausziehcouch erhalten. Leider hat sie einen Fehler im stoff beim Fussteil. Unsere Reklamation wurde umgehend bearbeitet und ein Austausch versprochen. Nach wochenlangen Warten haben wir auf unser Nachfragen ein Stoffmuster erhalten. Seit dem haben wir nichts mehr gehört und können auf keinem Kanal jemanden erreichen. Nach 5 Monaten lässt der Stoff sehr zu wünschen übrig. Alles in allem ein totaler Reinfall.

    Meinzuhause.de - Seit drei Monaten wird auf Kaufvertragserfüllung gewartet

    Defekte Möbel wurden am 26.05.2017 geliefert (1 Schrank: Schrankkante eingebeult + Riss auf Fronttür, 1 Schrank: Rückwand gerissen, 1 Anstellcontainer zerkratzt, Schreibtischplatte gesprungen). Bis heute - 28.08.2017 - wurde gerade einmal die Schreibtischplatte nachgebessert. Alle anderen Mängel sind nach wie vor nicht behoben. Trotz mehrerer E-Mails (telefonisch ist niemand zu erreichen) reagiert man nicht! Stattdessen wird man vertröstet "Wir haben mit Nachdruck dem Hersteller nochmals eine Aufforderung zur Nennung eines Liefertermins gesandt. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir Sie umgehend kontaktieren." Und das seit Monaten. Wellemöbel hat da aber eine andere Meinung! Fristsetzungen der Nachbesserungen wurden bisher ebenfalls ignoriert.

    Meinzuhause.de - 4 Einlegeböden bestellt, im Januar bezahlt und bis jetzt nur eins erhalten

    Ich habe Mitte Januar 2017 4 Einlegeböden passend zum nicht gelieferten Schrank bestellt. Bis jetzt ( Mitte Juli 2017) habe ich erst nur ein Brett erhalten. Kontakt über E-Mail sehr inkompetent. Ich würde jedem davon abraten, bei der Firma Ware zu bestellen.

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