Beschädigungen an einigen Möbelstücken

Reklamation über Meinzuhause.de



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Reklamation:

Zuerst hatte die Firma Lieferverzögerung. Dann kam endlich nach 3 Monaten erst die Lieferung, die leider an einigen Möbelstücken Reklamationen hatte. Kamen zusammengebaut an. Waren wohl irgendwo abgebaut worden bzw. B—Wäre.
Ich habe schon mehrmals reklamiert und nachgefragt ,wann meine beschädigten Teile der Möbel endlich kommen, warte schon genausolange wie auf die Lieferung. Schlechte Kontaktaufnahme. Entweder ich bekomme eine Entschädigung über 160 Euro oder bitte die Teile geliefert und angebaut.
Ich verstehe das überhaupt nicht. Sie liefern sehr kaputte Möbel und bestellende kaputten Teile nicht.
Bin nicht erfreut über diesen Möbelkauf. War ja nicht billig.

Meine Forderung:

160 Euro Schadenersatz, dann sind 10 % oder die Kaputten Teile geliefert und montiert, da die Möbel fertig montiert geliefert worden sind

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Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Bereits vor sechs Tagen haben wir Ihnen einen Preisnachlass angeboten. Leider liegt uns hierzu Ihre Antwort noch nicht vor.

Birgit

Die 75 Euro sind mir zu wenig für den Schaden an den Möbel. Für 150 Euro Schadensersatz würde ich annehmen, aber lieber wäre mir eine neue Hängekommode und einige Einzelteile, die kaputt sind.
Ich hatte Ihnen dieses schon geschrieben, aber die E-Mail kam immer wieder zurück.
Bitte um schnelle Ersatzlieferung oder Schadensersatz
Mit freundlichen Grüßen

Meinzuhause.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Einem Preisnachlass i.H.v. EUR 150,- stimmen wir zu. Wir nehmen parallel nochmals per Email Kontakt mit Ihnen auf, um den Vorgang entsprechend abzuschließen und bedanken uns für die erzielte Einigung. Natürlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Meinzuhause.de

Bitte teilen Sie uns auch noch kurz mit, an welche Adresse Ihre o.g. Mails geschickt wurden, damit wir dann nachvollziehen können, aus welchem Grund diese wieder an Sie zurückkamen. Vielen Dank.

Birgit

E-Mail kam schon wieder zurück. Bitte gültige E-Mail Adresse.

Meinzuhause.de

Unser Verkauf steht Ihnen unter

shop@meinzuhause.de

zur Verfügung, unser Kundendienst unter

kundendienst@meinzuhause.de

Täglich werden hunderte Mails über diese Adressen bearbeitet, somit sind diese nachweislich voll funktionsfähig. Wir empfehlen Ihnen daher, kurz den Inhalt der zurückgekommenen Mail zu prüfen. Dort sollte der Grund angegeben sein, der zum fehlgeschlagenen Versand geführt hat. Manchmal ist die Ursache z.B. auch nur ein fehlender Buchstabe o.ä.

Birgit

Ich habe die Nachricht an den Kundenservice gesendet. Die E-Mail kam schon wieder zurück. Was ist denn los. Ich komme mich allmählich
Blöd vor.

Meinzuhause.de

Wie bereits erwähnt, sind beide o.g. Email-Adressen voll funktionsfähig und wir bitten Sie daher, uns die Email-Adresse zu nennen, an die Sie Ihre Email gesendet haben und am besten auch die Fehlermeldung, die Sie zurückbekommen haben. Ohne diese Informationen können wir den Sachverhalt leider nicht hinreichend beurteilen.

Birgit

Wo bleibt meine Gutschrift, sonst möchte ich endlich meine kaputten Teile haben Natürlich auch ringebaut

Birgit

Ich habe die E-Mail immer an die richtige Adesse gesendet,.Immer an alle beide. Können Sie mir nicht helfen. Ich habe doch über Paypal bezahlt . Dahin können Sie auch den Schadensersatz hinkenden. Aber die wollen nicht. Dann werde ich zum Anwalt gehen.

Meinzuhause.de

Leider haben Sie uns noch immer nicht die Fehlermeldung genannt, die Ihnen angezeigt wird, wenn Ihre Mail zurückkommt. Dies würde uns bei der Aufklärung sehr helfen, denn mit allen anderen Kunden besteht kein Kommunikationsproblem per Email, und somit können wir dies derzeit nicht nachvollziehen. Jedenfalls haben wir Ihnen bereits auf Ihre uns bekannte Email-Adresse erneut eine Nachricht gesendet, deren Inhalt wir hiermit kurz wiedergeben:

PayPal hat den Vorgang bereits geschlossen, daher ist die Zahlung über diesen Weg leider nicht mehr möglich. Gerne würden wir daher den genannten Betrag direkt auf Ihr Konto überweisen. Bitte geben Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung an. Wir werden dann umgehend die Zahlung anweisen.

Sollte Ihre Antwort per Email erneut Scheitern, bitten wir alternativ um Ihre Rückmeldung per Briefpost, gerne auch per Einschreiben, falls Sie dies wünschen.

Birgit

Meine Bankverbindung teile ich Ihnen unten mit

Meinzuhause.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Mitteilung der Bankverbindung. Wir haben die Gutschrift heute über unsere Buchhaltung angewiesen. Die vereinbarte Summe wird somit in den nächsten Tagen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.

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