Defekte Lieferung - Kontakt wird abgebrochen

  • Behoben
  • 29 Okt 2016
  • #199
  • 2.008
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Fotos, die Beschädigungen von gelieferter Ware beweisen, reichen offensichtlich nicht. Es wird erwartet, dass jedes Teil mit der Montageanleitung (!) abgeglichen wird, weil es vom Hersteller (mit dem ich keinen Vertrag habe) so gewünscht wird. Aus meiner Sicht hat dies nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun und ist reine Schikane. Auf Nachfragen, wo ich dies im Kaufvertrag finde, erfolgt keine Reaktion mehr - der Kontakt wurde abgebrochen! Hier werde ich nie wieder bestellen! Leider nicht zu empfehlen!

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29-10-2016 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2016 um 16:31 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Telefonat.
Die Rückabwicklung wurde in Beauftragung gegeben.

Die Angabe der exakten Teilenummer laut Montageanleitung ist die Grundlage für eine korrekte Reklamation.
Andernfalls kann der Hersteller keine Austauschteile senden.

Sie erhalten gleich den Ablauf noch einmal per Mail.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Ihr Meinzuhause-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2016 um 17:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn es insgesamt ein zäher Prozess war. Am Ende des Tages werden die Möbel für € 80 wieder abgeholt. Verständnis und Lösungsbereitschaft bei meinzuhause.de war vorhanden. Danke dafür! Leider ist der Hersteller Welle Möbel wenig kundenfreundlich. Fotos von 1-2 Teilen gem. Montageanleitung ok. Bei Beschädigung von rund 15 Teilen - nein danke. Schade.

3
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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