Deko-Nische fehlt seit Januar

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Ich habe bei mein Zuhause.de eine Schrankwand im Wert von über 4000€ bestellt. Seit Januar warte ich nun auf die fehlende Deko-Nische. Da verschiedene Teile falsch bzw. defekt geliefert würden, habe ich bereits mehrfach weitere Lieferungen erhalten. Nie war die Deko-Nische dabei. Vereinbart wurde seitens des Unternehmens, dass die Wäre erst bezahlt wird, wenn die Ware komplett ist. Da war bis jetzt nicht der Fall. Trotzdem wurden wir schon von einem Inkasso-Büro kontaktiert.
Auf Emails wird nur unzureichend bzw. gar nicht geantwortet. Telefonisch ist fast nie jemand erreichbar.

Meine Forderung:

Lieferung des fehlenden Teils und eine finanzielle Entschädigung für den ganzen Ärger

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuletzt wurde uns vom Hersteller versichert, dass die Deko-Nische bei der Lieferung vom Freitag enthalten sein sollte. Da dies lt. Ihrer Aussage jedoch offensichtlich nicht der Fall war, prüft unsere Reklamationsabteilung den Vorgang aktuell zusammen mit dem Hersteller und der beauftragten Spedition. Wir melden uns dann selbstverständlich unaufgefordert bei Ihnen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ferner bieten wir Ihnen mit separater Mail einen Preisnachlass an.

Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater