Erreichbarkeit

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Nach mehrfach(>20mal versuchter Rückfrage vor einer endgültigen Möbelbestellung ) scheint es sich hier um eine unseriöse Firma zu handeln. Trotz Angebotserstellung und darauf folgender Rückfrage(automatisch generierte Antwortmail) durch die Firma ist kein Kontaktaufnahme möglich. Entweder ist die Nummer besetzt oder nicht erreichbar, ein Anrufbeantworter/Warteschleife ist nicht vorhanden.

Meine Forderung:

Vielleicht sollte eine "Person" den erbetenen Rückruf erledigen.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Guten Tag Herr Förster,

vielen Dank für Ihre Information.
Wir arbeiten stetig an der Erreichbarkeit und möchten gerne alle Fragen beantworten.
Für uns ist es einfacher, Rückfragen per Mail zu beantworten, da insbesondere bei Fragen zu Artikeln, die Beantwortung Zeit und Rücksprachen erfordert.

Bis zur Veröffentlichung Ihrer Beschwerde hatten wir lediglich 3 Stunden geöffnet (18Uhr Abends bis 12Uhr des Folgetages). Wir bitten hier um etwas mehr Zeit, um einen Rückruf vornehmen zu können, da uns sehr viele E-Mails & Telefonate erreichen.
Leider hatten wir Ihre öffentliche Beschwerde nicht gesehen- gerne hätten wir Ihre Frage geklärt.

Ihr Team von meinzuhause.de

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater