Falsche Lieferung

Reklamation über Meinzuhause.de



Anzeige

Reklamation:

Heute morgen erfolgte die Lieferung eines Tisches, der jedoch nicht der Bestellung entsprach.
Bestellt war ein vollmassiver Esstisch mit Kernbuchen-Tischplatte. Geliefert wurde ein Tisch mit Glasplatte.
Ich habe die Annahme verweigert und bitte um schnellstmögliche Lieferung des bestellten Tisches.

Meine Forderung:

Neulieferung entsprechend des Bestellung/Auftragsbestätigung.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Meinzuhause.de

Leider kam es seitens der beauftragten Spedition zu einer Vertauschung mit einer weiteren, ähnlichen Warensendung. Wir haben daher in Zusammenarbeit mit der Spedition für die korrekte Auslieferung gesorgt und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den neuen Möbeln.

Bewertung des Verbrauchers

Sehr schlechter Kundenservice; sehr lange Lieferzeit,über den vorgegebenen Liefertermin hinaus.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige
Reklamation - Meinzuhause.de

Meinzuhause.de

Möbelportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater