Jugendzimmer defekt geliefert.

  • Behoben
  • 18 Mär 2018
  • #2730
  • 1.092
Anzeige

Ich habe im Oktober 7 Möbelstücke für ein Jugenzimmer gekauft, davon wurden 4 Möbelstücke Defekt geliefert. Bis heute würden mir auf mein drängen erst 2 Teile ausgetauscht und 2 Teile wurden erneut defekt geliefert. Immer wieder muss man sich frei nehmen, da die Speditionen immer nur Vormittags liefern und Meinzuhause immer nur Teillieferungen schickt. Ich habe schon einen Ordner voll mit Mails die ich geschickt habe. Mir fehlen immer noch ein Schrankteil vom Eckschrank und ein Schubladdenschrank und bekomme nicht einmal mehr Antworten auf meine Mails, was der Sache noch die Krone aufsetzt, obwohl man immer die Antwortfunktion nutzen soll.
Ein halbes Jahr ist vergangen und immer noch stehen fehlerhafte Möbel in unserer Wohnung. Nächste Woche werde ich einen Anwalt einschalten, mein Verständnis ist am Ende!
Ich kann nur jedem abraten bei dieser Fa. etwas zu bestellen.
Würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind entfehlen.

Teilen

18-03-2018 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2018 um 08:37 Uhr


Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und diese noch nicht abgeschlossen werden konnte. Bitte beachten Sie, dass an der Nacherfüllung auch von uns unabhängige Unternehmen beteiligt sind, auf die wir keinen direkten Einfluss haben, insbesondere die beauftragte Spedition sowie der Hersteller. Da auch Austauschteile stets neu produziert werden müssen, entstehen entsprechende branchenübliche Lieferzeiten.

Natürlich können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen und haben nach sorgfältiger Prüfung des Vorgangs Ihrem Einigungsangebot bei PayPal zugestimmt. Wir sehen die Angelegenheit somit als erledigt an und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2018 um 12:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden, dass es durch Reklamieren24.de zu einer Einigung kam!
Alles andere wurde bereits zu genüge geschrieben.

3
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.